Funktionsprobe der Warnapps

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Marita Neutsch sagt:

    Ein Unsinn folgt nach dem anderen.
    Wann dürfen wir endlich wieder normal als Menschen leben?
    Welche Interessen verbergen sich dahinter?
    Warum wird in anderen Ländern z.B. längst keine Maske mehr getragen?
    Was soll noch alles an uns ausprobiert werden??

    • 10010110 sagt:

      Offensichtlich hat man an dir eine Hirnamputation ausprobiert – und war durchaus erfolgreich.

    • Gerd Neubert sagt:

      Du solltest nach Schweden auswandern. Da glaubt man noch an Wissenschaft.

    • Fadamo sagt:

      Da gebe ich dir völlig Recht. Was die sogenannten Gutmenschen für die Bürger tun,ist irrer Blödsinn. Und dafür werden auch noch Streuergelder verprasselt ,Leute als Lebensretter und als Wissenschaftler gefeiert.
      Wer solch einen Mist ins Leben holt und wer diesen Mist noch bejubelt und beklatscht,dem fehlt der gesunde Menschenverstand.
      Vor der so genannten Corona Pandemie, hat es keine Sau, Corona interessiert .
      Da will nur jemand bei den Bürgern rumschnüffeln,was diese so den ganzen Tag machen.

      • 10010110 sagt:

        Dem angeblichen Rumgeschnüffel kann man sich ganz einfach entziehen: einfach kein Smartphone zulegen. Noch ist weitgehend analoges Leben möglich. Und je mehr Leute das praktizieren, umso weniger wird die Digitalisierung vorangetrieben.

        Wenn aber die ganzen Schlafschafe jeden neuen Scheiß mitmachen (und dann bei den sinnlosesten Dingen Empörung heucheln), dann brauchen sie sich auch nicht zu wundern, dass sie ausgeschnüffelt werden. 🙄

  2. g sagt:

    aha Funktionstest … man muss wohl mal wieder einen Datenabruf machen …
    ja ja immer schön auf dem neuesten stand bleiben .. und nicht vergessen morgen schon die nächste stasi App runterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.