Fußball-Nachwuchsleistungszentrums auf der Silberhöhe wird gebaut

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Avatar lurchhabitatswaechterin sagt:

    Eine Wüste haben die da geschaffen. Müll überall. Die Laubenpieper haben sich die Zäune wieder aufgemacht und parken da. Lustig, wenn das so weitergeht. Von einem Baubeginn war am WE noch nichts zu sehen. Sogar der Froschzaun stand noch.

    • Alt-Hallenser Alt-Hallenser sagt:

      Wenn dann es wirklich mit den Bauarbeiten kos geht, dann wird es da bestimmt nicht mehr lustig bei den Kleingärtnern.

  2. Avatar Olaf sagt:

    Ich kann es nicht mehr hören ! Wie kann sich Wiegang nur jetzt mit Fussball beschäftigten ?! Der hat weit aus wichtigere Themen auf dem Tisch !!! Ich kann keine Familienfeier über 5 Personen durchführen, aber Hauptsache wir treten gegen den Ball !

  3. Avatar fürallekinder sagt:

    86.000 Quadratmeter Fläche, 5 große und zwei kleine Fußballfelder, dafür wurde alles platt gemacht, die Natur blieb auf der Strecke. Was kommt hin? Steriler Rasen oder womöglich Kunstrasen. Und die Gebäude perfekt ausgestattet. Und alles für eine einzige Sportart: Profifußball und Vereinsfußball. Der Bolzplatz für nicht zahlende Kinder, wohin wird der verlegt? Das erscheint einem alles sehr unverhältnismäßig! Die Kinder in den Schulen haben noch nicht mal warmes Wasser zum Händewaschen und ungenügend ausgestattete sanitäre Anlagen! Luxus für eine Minderheit!

  4. Avatar UM sagt:

    Jo, viel wichtiger, als Schulen mit dem Nötigsten auszustatten. Kein warmes Wasser, zwei Toiletten für zig Nutzer. Passt schon. HYGIENEREGELN BEACHTEN ! Alles nur noch lächerlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.