Explosion mit Wohnungsbrand in der Südstadt, Mieter verletzt, weiterer Wohnungsbrand in der Landsberger Straße

Keine Antworten

  1. Avatar Südstädtler sagt:

    Bin durch Zufall an einer Nebenstraße vorbeigelaufen. Mehrere Feuerwehren, Krankenwagen/Notarzt und Polizei waren vor Ort. Ein Hubschrauber ist auch dort gewesen und gegen 13:30 wieder gestartet.
    Falls es Verletzte gab, dann auf jeden Fall: Gute Besserung!

  2. Avatar Etc sagt:

    Wie kann den so was passieren?

  3. Avatar 2021 sagt:

    Wer weis was die ältere Dame da gemacht hat, damit es zu Explosion kam.

  4. Avatar 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔 sagt:

    Ich denke , es war eine Gasexplosion in der Silberhöhe 😱

  5. Avatar Hi sagt:

    Ja um die Ursache zu ermitteln braucht man immer ziemlich lange, muss ganz schön kompliziert sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.