„Gebt das Hanf frei“: Grüne wollen Modellregion in Sachsen-Anhalt für lizensierten Cannabis-Anbau – CDU weiterhin gegeben Freigabe, Warnung vor Verharmlosung

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Bodennebel sagt:

    Jetzt versuchen die benebelten Grünen, durch Nebelanträge ihre Unfähigkeit im Bund zu kaschieren und hoffen, dass die Benebelten chillig bei ihnen ihr Kreuz machen…

  2. treibsand sagt:

    Klar, gibt ja keine wichtigeren Probleme derzeit *kopfschüttel*

    • Wissen viele nicht sagt:

      Geht immer nur eins.

      • treibsand sagt:

        Ressourcen sind stets begrenzt, also hat die Menschheit seit jeher Prioritätenlisten erfunden. Sinnvollerweise kümmert man sich deshalb um dringliche Probleme zuerst. Weil sonst durchaus Gesundheit oder Leben verloren gehen.

  3. Wayne sagt:

    Natürlich und dann kleben die sich benebelt auf die Straße und werden noch als unzurechnungfähig erklärt. Stellt denen doch gleich ein Freifahrtschein aus 🫣

  4. Grüner Filzhut sagt:

    Damit bekommen die Grünen keine Prozente. Es ist nur noch absurd was die fordern. Die rutschen weiter ab. Ende des Jahres 10%.

  5. In Zukunft sagt:

    Die Grünen wollen auch das wir unsere Nationalflagge ändern, in weißer Adler auf weißen Grund… und das wir denen alles glauben was sie erzählen….. und dann wollen sie auch noch das wir demnächst wieder von Ast zu Ast springen… aber nur so lange sie und ihre Familien davon profitieren.

  6. Mephisto sagt:

    Wenn die aktuelle Grüne Politik einen Zusammenhang mitCannabiskonsum hat, sollte Cannabis weiter nicht legalisiert werden

  7. Cannabis Karl sagt:

    Die Mär der Einstiegsdroge Cannabis entbehrt spätestens dann aller Begründung.“ Genau!!! Die meisten Drogenabhängigen werden dir nämlich sagen dass es nicht das Canabis gewesen ist welches sie zu abhängigen Menschen gemacht hat sondern es war das zuckerhaltige Lebensmittel 😆

    • bin gespannt sagt:

      Tatsächlich haben 99% der erst Cannabis Konsumenten vorher schon Alkohol und seinen Rausch ausprobiert, beflügelt davon kann Cannabis ja nur geiler sein.

      Schon allein weil noch niemand von Cannabis getötet wurde im Gegensatz zu Alkohol muss Cannabis besser sein in Augen der Konsumenten.

      Viele kennen auch die Folgen der Chemischen Drogen und begnügen sich mit dem Cannabis Rausch oder einem Mix aus Alkohol, Cannabis und Zigaretten.

      Dabei sterben jedes Jahr an Alkohol und Zigaretten zig tausend Menschen allein in der BRD an Cannabis kein einziger.

      Schon seltsam das Cannabis verboten ist Zigaretten und Alkohol aber erlaubt sind.

  8. JEB sagt:

    Wer so eine Politik wie die Grünen in Berlin ist offenbar ständig bekifft.

  9. Hans Dampf sagt:

    Von wegen, Du bist Halle.
    Ihr Prohibitionisten habt sie nicht mehr alle.
    Dorftrottel.

  10. Hans Dampf sagt:

    Es ist doch sonderbar das gegen mögliche Gesetze und Reglungen, welche gegen die Organisierte Kriminalität sind, dermaßen gewettert wird, unter anderem mit dem Argument das solche Vorhaben gegen (EU)- Recht verstoßen würden.
    Da kann doch was nicht stimmen.
    Finde den Fehler. Deshalb:
    Nie wieder CDU/CSU und ganz bestimmt nicht die Spinner von der,, Alternative für Doofe“.

  11. : sagt:

    Verbotspartei CDU mal wieder!

  12. Hallenserin1968 sagt:

    … „Je mehr Daten und Erfahrungen gesammelt und ausgewertet werden, desto rationaler und passender werden anschließende Regelungen sein können. …“
    🤣 Ich höre schon den Datenschutzbeauftragten …