Gedenken und Solidarität: Israelische Flagge weht am Donnerstag an Dienstgebäuden in Sachsen‑Anhalt

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Diese Flaggenaktion ist absolut richtig und unterstützenswert! Vielen Dank an die Landesregierung, die stellvertretend für alle Sachsen-Anhalter Solidarität mit Israel zeigt.

  2. mikro572 sagt:

    Ach Pauli, Du Oberschwurbler! Häng Dir doch auch eine Flagge an’s Fenster oder besser zwei… eine israelische und eine palästinensische. Mal sehen, was dann passiert…

  3. Com sagt:

    Mal schauen, wann der erste „Mann“ sich daran vergeht..

  4. Realität sagt:

    Das heisst wohl,ihr unterstützt den Massenmord im Gazastreifen von den ach so friedliebenden Israelis .
    Meine Solidarität hält sich in Grenzen ,aber bei manchen wirkt die Propaganda (Paulus) !

    • Wardabei sagt:

      Du musst dich nicht nach Anderen richten und kannst deine eigenen Ansichten haben und unterstützen, was du möchtest (mit ganz wenigen Ausnahmen).

      Das Recht haben alle Anderen aber auch.

      Ja, Freiheit ist ewtas anstrengender als Diktatur, aber das haben deine Eltern 89 so hinter der Gardine stehend gewollt.

  5. Robert sagt:

    „Beflaggungserlass des Ministeriums für Inneres und Sport am Donnerstag, den 9. November 2023, mit der israelischen Flagge beflaggen.“

    Ich dachte solche Beflaggung kommt aus dem Herzen der Bürger und nicht auf Anweisungen aus dem Innenministerium .
    Denken die meisten Bürger doch anders über Israel ?

    • ach Fadamo sagt:

      Die meisten Bürger sind nicht für die Beflaggung öffentlicher Gebäude zuständig.

      Kennst du das Wort „Gesetz“ schon und dessen Bedeutung?