„Gefahr für die Gesellschaft“: Kein Urlaub und kein Freizeitsport für Ungeimpfte, fordert KV-Chef

Das könnte dich auch interessieren …

65 Antworten

  1. Avatar Nick sagt:

    Das man als Funktionär irgendeiner Behörde so einen Schwachsinn von sich geben darf ist schon Grenzwertig. Dann wird wieder rumgeheult wenn von Dummköpfen die Morddrohungen reinflattern🤦🏻

  2. Avatar Spritzer sagt:

    Nunja,es wird keine Impfpflicht geben! Weiter so…

  3. Avatar Horst sagt:

    Bekommen dann alle Ungeimpften auch ein großes gelbes U auf die Brust, damit jeder gleich weiß, mit wem er es zu tun hat? Was für ein Vollschwachmat. Gefahr für wen, wenn doch alle anderen brav geimpft wurden? 🤔

  4. Avatar 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Dieser Chef der Kassenärztlichen Vereinigung gehört sofort in Behandlung und danach wegen Hassrede vor den Kadi!

    • Avatar Hazel sagt:

      Genau. Er müsste von seinem hochbezahlten Job zurücktreten. Diese Person ist nicht tragbar. Er wiegelt die Bevölkerung mit seinem Kommentar nur auf und das ist der falsche Weg.

    • Avatar Lupenreiner Humus sagt:

      Deine langen Kommentare hatten irgendwie etwas ….längeres.

    • Hallenser Hallenser sagt:

      Die Äußerung des Chefs der KV ,ist das die Nachfolgen der Impfung ?

    • Avatar Flutschi sagt:

      Die Forderung geht nicht weit genug. Es sollte keine Behandlung auf einer ITS für Leute geben, die sich problemlos hätten impfen lassen können und dies nicht getan haben.

      • Avatar Notarzt sagt:

        Auch Verletzte aus dem Straßenverkehr sollten nicht mehr behandelt werden, wenn sie nicht gerichtsfest nachweisen können, dass sie keinen anderen Weg hätten nehmen können. Da muss man hart durchgreifen! Gefährden sich und andere

      • Avatar Platschi sagt:

        Ich tue das voll unterstützen. Enteichnen und ausweißen tun folgenrichtlich Shritte sein. Wir stehen hinters dich, Flu-Chi! Isch wil ouch nich wartn tun müssn, wegens son Ferkel wenns wider Schlangestehen wegens Eiskugeln am Its geht. Das Eis sind da am prima, weist scho! Passt.

  5. Avatar Kein Verständnis sagt:

    Als Schwangere kann ich mich aktuell nicht impfen lassen. Und während die geimpften Menschen um mich herum recht frei sind, muss ich ständig zum Testen. Das ist alles okay, aber es gibt Menschengruppen, die sich nicht impfen lassen können oder für die es ein Risiko darstellt. Solche Aussagen wie von Heinz sind sehr polemisch und stacheln schön auf …

  6. Avatar Freiheit und Demokratie sagt:

    Endlich hat mal einer den Mut, unbequeme Wahrheiten auszusprechen.

    Natürlich kriechen die kleinen Faschismus-Freunde sofort unter ihren Steinchen hervor, um ihn deswegen zu diffamieren.

  7. Avatar JM sagt:

    Gilt all das dann auch für Kinder? Dürfen die dann auch nicht mehr zum Sport? Oder hat er diese großzügigst ausgespart?

  8. Avatar Lesermeinung sagt:

    Liebe Redaktion: Wieso schreibt ihr solche Beiträge, die bewusst darauf abzielen zu polarisieren? Es steht doch überhaupt nichts fest, sämtliche Aussagen stehen im Konjunktiv und nichts ist bisher in irgendeiner Weise politisch bestätigt worden. Wieso also (bewusst?) erneut einen Beitrag veröffentlichen bei dem doch absehbar ist, dass dieser nur polarisieren wird? Ihr kennt doch mittlerweile eure Zielgruppe – muss man da wirklich so zur Spaltung der Gesellschaft beitragen, indem diesen Gruppen so in die Karten gespielt wird?

  9. Avatar Demokrat sagt:

    Ich bin zwar zweifach geimpft und somit von der Haßtirade des Herrn Heinz nicht betroffen. Nichtsdestotrotz ist dieser Herr Heinz ein lupenreiner Faschist und gehört unter demokratischen Gesichtspunkten vom Verfassungsschutz beobachtet.

  10. Avatar Käffchentrinker ☕🐯✌️ sagt:

    Da ist wohl jemand als selbsternannter Aerosolexperte dem Lauterbach-Verein „Panikmache every Day“ beigetreten…👍

  11. Avatar Lvl sagt:

    Das sollte für alle Impfungen gelten. Impfen sollte für alle eine Pflicht sein.

  12. Avatar Minna von Barnhelm sagt:

    Der Mann hat recht. Wer nicht hört muss fühlen. Basta.

  13. Avatar ABV sagt:

    Nur ein gimpfter Indianer ist ein guter Indianer. Ungeimpfte sollten in Reservaten verfaulen.

  14. Avatar Hallore sagt:

    Die Menschen zum Impfen zwingen, auf diese Masche ist ein Verbrechen.
    Schlimmer als zu DDR ZEITEN.!!!

  15. Avatar Kasob sagt:

    Das Forum sprengt heute wirklich wieder alles. Was manche hier wieder vom Stapel lassen. Ich bin zwar Urhallenser, aber der Spruch, in Halle werden die Dummen nicht alle, trifft es heute.

  16. Avatar "Gefahr für die Gesellschaft" sagt:

    Hahaha … Ihr kennt MICH noch nicht! Also: nicht wirklich!

  17. Avatar IronieCa sagt:

    Juhuuu sperren wir die kleinen Quälgeister wieder ein. Machen eh nur Dreck und Lärm.

  18. Avatar Minol sagt:

    also ungeimpfte dürfen dann bestimmt auch nicht mehr arbeiten gehen,,,das ist toll,,, das macht dann alles der Kassenheinz mit,,

  19. Avatar Freddy sagt:

    Bitte mal den Namen von diesen Hirntoden.

  20. Avatar BR sagt:

    ‚Ungeimpfte seien nach Heinz Ansicht eine Gefahr für die Gesellschaft und dürften daher nicht die gleichen Freiheiten wie Geimpfte bekommen. „Wer Ungeimpften Freiheiten zurückgibt, verspielt die Chance, alle Menschen mit der Impfung zu erreichen“, so Heinz.“
    Heinz, du bist ein geistiger Tiefflieger!!!
    Beließ dich, und danach kläre die armen Ungeimpften auf,welche Gefahr von den Geimpften ausgeht!!!

  21. Avatar BR sagt:

    Herr Heinz, du hast einen absoluten Sockenschuss, grab dich ein, in deinem Garten, soweit vorhanden. Wenn nicht schließ die Wohnungstür ab und versenken den Schlüssel im Klo

  22. Recht hat er!
    Und für das Recht auf Forenkommentare sollte das auch gelten, oder, noch besser, Impfung in Zusammenhang mit Intelligenztest. Geimpfte haben schon einmal einen wichtigen Teil des Testes bestanden.

  23. Hat man zu Adolfs Zeiten Juden ihre Rechte genommen, solle es heute Deutsche sein, denen man ihre Grundrechte entzieht. Corona als Gelegenheit, die staatsbürgerlichen Freiheiten einzuschränken. Ein Versuch, unsere Gesellschaft weiter aufzuspalten und zu polarisieren. Vielleicht sollte man anfangen, diesen Herrn von der KV auf eine Liste zu setzen!

  24. Avatar Maik sagt:

    Kann mir bitte jemand erklären, für wen Ungeimpfte eine Gefahr sind, wenn alle gefährdeten Gruppen geimpft sind? Wenn ich das richtig sehe, ist es doch die eigene Entscheidung/Gefahr nicht geimpft zu sein. Was verstehe ich nicht daran?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.