Gefahren durch Böller – Handspezialisten des Bergmannstrost Halle bereiten sich auf Silvester vor

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Zahleman sagt:

    Mal sehen, was dieses Mal die Allgemeinheit wieder übernehmen muss.

    • Noch Fragen? sagt:

      Deine Impfschäden

      • Träumerle sagt:

        Wär schön, wenn die Allgemeinheit nichts übernehmen müsste…

      • PalimPalim sagt:

        GLÜCK gehabt…da ist mir doch tatsächlich, nach den Impfungen, eine dritte Hand gewachsen….die kann ich doch zum halten der Böller nehmen. Und wenn die pfutsch is, dann hab ich ja noch zwei…
        Hoffentlich nich zwei rechte, wie bei dir!

  2. MeinerSchecks sagt:

    Und worin besteht die Vorbereitung auf Silvester?
    Ich lese da nur raus, dass sie das ganze Jahr über vorbereitet sind.

    • sei ehrlich sagt:

      Spielt das für dich tatsächlich eine Rolle, wie die Vorbereitungen im Einzelnen aussehen?

    • Insider sagt:

      @MeinerSchecks, die Knochensäge wurde nachgeschärft und zusätzliche Körperteilmülltonnen wurden besorgt für die Silvesternacht.

  3. Seltener Gast sagt:

    Mein Mitleid mit den Geschädigten hält sich in Grenzen. Sie lernen eine Lehre für das Leben, hoffentlich. Hochachtung an das medizinische Personal, die sich mit diesen Idioten beschäftigen müssen.

  4. fragjanur sagt:

    Wieso muß man sich da überhaupt vorbereiten?
    Mein Vater (Sani im Lazi anner Ostfront) sagte mir mal: ne Hand dauert 10 Minuten dann isse wech, beim Been maximal ne halbe Stunde.

  5. Löwe73 sagt:

    Wer sich selbst die Hand oder sonst was wegböllert ( vielleicht auch noch mit besorgten Polen-Böllern ) ist auch irgendwie selbst mit Schuld. Der sollte da mal seine Behandlung schön selbst zahlen! Und auch keine Invalidenrente bekommen.

  6. Heinrich sagt:

    Die wegeböllerte Hand kann auch kein Messer mehr halten!