Geiststraße ab heute bis Ende August gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Franzka sagt:

    An alle, die jetzt gleich meckern möchten:
    Es sind nur 9 Tage. Das schafft Ihr!

  2. Rj sagt:

    Ja so macht man das, in jede Straße eine Baustelle und schon ist die Stadt autofrei

  3. 10010110 sagt:

    Da kann man ja gleich mal eine Fahrgastzählung machen, wie viele die direkte Verbindung vom Paulusviertel zum Marktplatz nutzen.

  4. Hd sagt:

    Seid ihr noch zu retten? Macht mal bei euch eine Baustelle auf, da ist doch bestimmt was kaputt.

  5. Rums sagt:

    Achtung, dafür steht auf der Europachaussee zwischen Reideburger Landstr. und Reideburger Str. stadteinwärts der hässliche schwarze Blitzer, der in beide Richtungen blitzen kann. Falls ihr da entlang fahrt heute.

  6. Lu sagt:

    ich dachte der autofreier tag wär erst am 22. SeptLeuds…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.