Gesundheitszentrum Silberhöhe, Neustädter Passage, Tulpenbrunnen: hier fühlen sich die Ratten in Halle wohl

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Respekt sagt:

    Wusste gar nicht, daß man sich in Neustadt noch wohlfühlen kann.

  2. Exilhallenser sagt:

    „Gesundheitszentrum Silberhöhe, Neustädter Passage, Tulpenbrunnen: hier fühlen sich die Ratten in Halle wohl“

    Eine Überschrift, die man mit gutem Willen auch falsch verstehen kann/ darf/ soll. 😀

  3. Freesien sagt:

    Das ist durch die ungepflegten gestüppartigen, Nennen wir es mal Hochbeete

    • Cybertroll sagt:

      Ich bin ja mal gespannt ob die Füchse dieses
      Jahr erneut vorbeischauen werden denn wo
      Ratten sind dort sind auch die Füchse.
      Im letzten Jahr hatten sie sich hier geprügelt.
      Der eine Fuchs schmetterte
      den anderen an die Haltestelle.
      Das haben sich die Füchse bestimmt
      bei der Silbertaler Jugend abgeschaut.

  4. Grenzwertige Überschrift, in anderen Bereichen ist Herr E. sprachsensibler sagt:

    Die Ratten sitzen woanders.

  5. Echt jetzt? sagt:

    Der war gut 👍

  6. Faktum sagt:

    Ich finde es schön, dass dubisthalle.de auch über unangenehme Themen wie Ratten, Tauben, Querdenker und AfD-Politiker berichtet. Es fehlt aber noch die exklusive Berichterstattung über Scheißhaufen.

  7. Grüner Punkt sagt:

    Ratten sind Wirbeltiere. Also wo ist den PETA? Der Tierschutz ist wichtig.Also, ihr Tierschützer, an die Arbeit.Umsetzen die Tierchen. Wie die Käferchen an der Saale beschützen.

  8. BR sagt:

    Ratten, Ratten überall. Wo die wohl herkommen??
    Mein Vorschlag: Fangt von oben an, dieses Ungeziefer zu bekämpfen!!!!

  9. Günther Hoffmann sagt:

    … bitte Rathaus nicht vergessen …

  10. Hirsch sagt:

    Und es wandern immer mehr ein .chemisch geht da wohl nix zu machen? ??? Früher war das wohl groß in Mode .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.