Gewerkschaft will höheres Kurzarbeitergeld Corona-Schutzschirm für 4.300 Beschäftigte im Gastgewerbe in Halle

3 Antworten

  1. mirror sagt:

    „Außerdem sagte die Bundesregierung betroffenen Firmen großzügige Kredite zu.“

    Vor Krediten ist ausdrücklich zu warnen. Werden laufende Kosten über Kredite finanziert, laufen die Kleinbetriebe in die Schuldenfalle.

  2. Tach Chef sagt:

    Das ist doch gewollt! Weshalb erfindet man denn sonst diese Mittel und bricht die Menschenrechte. Niemand da draußen ist bedroht und man muss auch nichts eindämmen. Wenn aber alle mitmachen, leiden auch alle und zwar nicht am Virus sondern an der Diktatur. Wahlen haben noch nicht der Allgemeinheit genützt, mit dem einzelnen. Richtungsweisend ist nur die Einfältigkeit vieler und der Angstgedanke…schade..1933 wiederholt sich!

    • Colobri sagt:

      Nein, … 1933 „wiederholt“ sich nicht, sondern reimt sich! Sollten genug Voll- Demokraten geringfügige Einschränkungen erkennen und sofort Gegensteuern, dann sichern sich Menschen nicht nur Ihre Demokratie, sondern auch die Positiven Seiten dieser! Das Kapital steht dabei eigentlich auf einem anderen Blatt Papier-ist aber anno 1933 „bestimmend“! Also Eigentlich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.