Glockenspiel-Konzertreihe am Tag der Deutschen Einheit vom Roten Turm mit Rammstein, Peter Maffay und den Rolling Stones – ohne Straßenbahn-Quietschen

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Avatar Uff sagt:

    Das ist sehr schön dass so vielen glockenspieler Musik machen. Nur schade, dass kaum einer Lust hat sich durch die ganzen absperrungen auf den Markt zu bewegen, wo so viel gesperrt ist und überall Polizei ist

  2. Avatar Süßer die Glocken nie klingen als.... sagt:

    Sehr schön…

  3. Avatar Jim Knopf sagt:

    Die Sicherheitskräfte werden sich für die Abwechselung freuen.

  4. Avatar Mama sagt:

    Welches Lied von Ramstein wird denn gespielt?

  5. Avatar Traurig sagt:

    Diese Glockenspielaktion ist immer wieder schön aber leider für uns nicht zu erreichen. Die Straßenbahn Streikt und die Sicherheitskräfte haben ihre Anweisungen durchzusetzen. Aber vielleicht kommt Frau Merkel in den Genuss.

  6. Avatar Robert sagt:

    Haben die Veranstalter keine anderen Probleme wie quitschenden Straßenbahnen ? Viele müssen sich Gedanken machen, wie sie auf Arbeit kommen . Darüber haben wohl die Absperrer und die Gewerkschaft sich keine Gedanken gemacht.

  7. Avatar Lizzylarla sagt:

    Sehr hübsch, aber durch HAVAG Streik, kann es kaum einer hören, der mit der Strassenbahn zum Markt fahren will

    • Avatar Mama sagt:

      Es gibt das Fahrrad und auch zu Fuß kann man den Markt erreichen. Blöd wenn man nicht mit auto Vorfahren kann. Wann hat man das laufen verlernt?

  8. Avatar BR sagt:

    Der Gefangenenchor (Nabucco) wäre doch auch angemessen gewesen🤔🤔, zumindest passender als „Angie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.