Graffiti-Schmierer am Hauptbahnhof Halle gestellt

6 Antworten

  1. Berta sagt:

    Ab jedem ne Zahnbürste in die Hand drücken, das die ihre Schmierereien wieder weg schrubben

  2. Hallenser55 sagt:

    Hallo Herr Putin, wir hätten da schon wieder 3 für ein halbes Jahr Arbeitslager…….

    • Wamper sagt:

      6 Monate Gulag wäre eine Maßnahme. Die wären wie ausgewechselt, und würden nie wieder Scheiße bauen. Es gab Zeiten, da wurde nicht lange gefackelt. Axt raus, und zack die Hände ab.

  3. ... sagt:

    Permanent-Marker ist keine Graffiti-Schmiererei

    • Schlauspieler sagt:

      Ach ne! Was sonst?
      „Graffiti (italienisch; Singular Graffito) steht als Sammelbegriff für thematisch und gestalterisch unterschiedliche sichtbare Elemente, zum Beispiel Bilder, Schriftzüge oder Zeichen, die mit verschiedenen Techniken auf Oberflächen oder durch deren Veränderung im privaten und öffentlichen Raum erstellt wurden.“

    • 10010110 sagt:

      Die Einstufung als Graffiti hängt nicht immer von den verwendeten Werkzeugen ab.

  4. Jim Knopf sagt:

    Es wird erstmal nichts passieren.