Stundenlange Störung bei PΫUR in Halle

Das könnte Dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. MS sagt:

    Welcher Bagger arbeitet nachts gegen 1:30 Uhr???????

  2. Argus sagt:

    Mal sehen, ob sich die vertraglich vereinbarten, aber nicht gelieferten Leistungen auch in den Rechnungen für die Kunden widerspiegeln.

  3. Pyur-Kunde sagt:

    um 1.20 Uhr in der Nacht arbeiten keine Bagger an verbuddelten Leitungen. Die Servicemitarbeiter an der Pyur-Hotline erzählen wie so oft Unsinn.

    Was glaubt dieses Unternehmen eigentlich, wie dumm wir Verbraucher sind?

  4. Fadamo sagt:

    Und dann ist der Anruf über Hotline bestimmt nicht kostenfrei.

  5. MM223 sagt:

    Das kenn ich noch als ehemaliger Kunde von denen. Das ist quasi normal. Ch bin froh das wir wechseln konnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.