Mädchen in der Saale: haben Baustellen-Kameras etwas aufgezeichnet?

16 Antworten

  1. G sagt:

    Ach… Alles ganz harmlos… Wird immer so gemacht bei „Halbschlaf“

  2. Alt-Hallenser sagt:

    Also doch wieder ein Einzelfall.

  3. Emma sagt:

    Dieser Aufwand wird doch nicht umsonst betrieben, wenn die Polizei keinen Verdacht hätte.
    Traurig, aber ich denke auch, das es auf ein Verbrechen hinausläuft.

  4. Schock 2323 sagt:

    Gibt es da böse Geschwister in der Familie?

  5. Hallenserin1979 sagt:

    Auch wenn es auf ein Verbrchen hinausläuft, sind nicht automatisch die Eltern oder gar böse Geschwister die Täter…. vielleicht war es ein Nachbar den der Krach der Familie störte…. ja auch das wäre möglich… Solange die Ermittlungen nicht abgeschlossen sind ist alles Spekulation… ausser zu zeigen welch Geistes Kind die Spekulateure sind (bedenke, was ich denk und tu, trau ich anderen zu) ist jeder Kommentar der Vermutungen enthält nichts Wert.

  6. W.Holt sagt:

    Umsonst wird so ein Räderwerk nicht in Schwung gebracht. Werden wohl Verdachtsmomente vorliegen.

  7. Snoopy sagt:

    Ähnelt dem Fall aus Fulda. Gab es nicht sogar noch einen ähnlich gelagerten Fall in letzter Zeit? Sehr mysteriös.

  8. Snoopy sagt:

    Ähnelt dem Fall aus Fulda vor einigen Tagen. Gab es nicht sogar noch einen ähnlich gelagerten Fall in letzter Zeit? Sehr mysteriös.

  9. Sam 1205 sagt:

    Vielleicht konnte das Kind sich auch schon dazu äußern. Schlimm genug

  10. Annemarie sagt:

    Was da geschehen ist, ist nicht normal.
    Keiner will das kleine Mädchen auf ihrem Weg zur Saale durch die Innenstadt gesehen haben. Ist sie überhaupt allein dorthin gelaufen?
    Das Problem liegt im Elternhaus.

    • Paul sagt:

      Ich denke nicht, das die Kleine 1,5 km allein bis zur Saale gelaufen ist. Sie wurde sicher dorthin
      gebracht und von wem auch immer in die Saale gestoßen. Furchtbar.

    • Flutschi sagt:

      Aus deiner Behauptung, dass das Problem im Elternhaus liege, ergibt sich gleich die nächste Frage. Was ist in deiner Entwicklung schiefgelaufen? Wurdest du von einem Elternteil missbraucht? Waren es bei dir Vater oder Mutter, die dich umbringen wollten? Ich bin mir sicher, dass das Problem in deinem Elternhaus liegt.

  11. Renate Gruhn sagt:

    Warum muss man bei solchen Vorfällen überhaupt Kommentare zulassen!!!!Was dabei raus kommt….siehe oben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.