Gruppierung am Boulevard kommt Ladendieb zu Hilfe und verletzt Mitarbeiter

9 Antworten

  1. schlauer Fuchs sagt:

    Eine „Gruppierung“… 😉

    • Freiluftirrenhaus sagt:

      Reichsbürger edlen Geblütes die nach dem gescheiterten Staatssstreich
      zumindest ein Ladengeschäft überehmen wollten um Kaufmannsladen zu spielen ?

    • Entropie sagt:

      Naja, Halle hat es langsam hinter sich. Ich zieh im Sommer eh weg, das müssen sich meine Kinder nicht antun.

      • Sischa sagt:

        Hallu „Juna“!

        Umzug schon wieder verschoben? Wie „überraschend“!

        🤣

      • Steff sagt:

        Ja zieh endlich weg.
        Dann wird die Stadt noch schöner.
        LOL

        Und das dummes Gequassel hört auf.
        Diese Probleme gibt’s in ganz Deutschland und du weißt woran es liegt.

      • Sei schlau! sagt:

        Das ist die richtige Entscheidung, wegzuziehen!

        Diese „Gruppierungen“ bzw. „Jugendlichen“ werden immer mehr und Vorfälle der o.a. Art werden weiter zunehmen. Letzten Endes wird die autochthone Bevölkerung verdrängt, Hilfe ist keine in Sicht und vom Staat sowieso schon mal nicht, der fördert das ja.

        Je eher man das begreift und für sich eine Lösung sucht, um so besser wird man am Ende dastehen.

        Nicht zu lange warten!

  2. Erich Honecker sagt:

    Tja, das alles habt ihr gewollt. Das ist eure selbst gewählte Zukunft.

  3. Emmi sagt:

    Zum Kotzen, das kann doch nicht wahr sein. Gute Besserung für den Ladendetektiv.

  4. Sagjanur sagt:

    Gestern waren wieder viele Schwurbler unterwegs.

  5. unlustig geimpfter sagt:

    Der Stadt sind keine Probelme bekannt … außer Torte jacobs fürchtet sich vor den gefräßigen mülleimern.

  6. Nadine sagt:

    Willkommen zu einer neuen Folge:“Ich glaub ich bin im falschen Film“. Was passiert hier bitte?

  7. Schwede sagt:

    Grünen Göring Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

  8. Katrin sagt:

    Das Land der Gruppierung ist kaputt nun sind wir dran…….was für Aussichten…..

  9. 10010110 sagt:

    Alter, was ist denn hier los?
    Und keine Zeugen, die den Jungs unauffällig gefolgt sind?

  10. Platz 4 sagt:

    Diese Banden werden immer krimineller.

  11. Rene Meinhardt sagt:

    Eine „größere Gruppierung“ also. Wurde der Neusprech-Leitfaden geändert?

  12. Nancys Daddy sagt:

    Das war bestimmt dieser gefährliche 71 jährige Reichsbürger-Prinz aus Thüringen und sein militärischer Arm!
    Vor denen müssen wir uns fürchten. Keinesfalls vor kriminellen und gewalttätigen Migranten. Hat die Nancy gesagt.

  13. Richter sagt:

    Gruppierung, ist das jetzt Neusprech für diese geschenkten Menschen, Göring-Eckardt hat recht, Deutschland wird sich verändern, aber leider zu unseren Ungunsten wenn jetzt nicht endlich dagegen gesteuert wird.

  14. Detlef sagt:

    „ Dort kam ihm eine größere Gruppierung zu Hilfe.“
    Aber nicht rein zufällig. Die haben doch schon in der Ecke auf den gewartet

  15. Der Prophet sagt:

    Wenn das zu so einer Zeit passiert dann zeigt es wie hilflos wir eigentlich sind.
    Leider wurden wieder nicht die Herkunftsländer der Leute beziehungsweise die Phänotypen genannt, ich vermutlich natürlich reinrassige Arier waren die Täter, kommt ja sonst keiner hier in Frage bei, wir haben ja schließlich ausschließlich ein ‚Rechten-Problem‘

    • Der Deutsche sagt:

      „zu so einer Zeit“ 🤔

      „ich vermutlich“

      „reinrassig“

      „hier in Frage bei“

      Woher kommst DU denn bitte?

      • Der Prophet sagt:

        Was ist dir daran so wichtig ‚WO‘ ich herkomme?
        Egal ob aus Polen, Tschechien oder Iran.
        https://dubisthalle.de/gruppierung-am-boulevard-kommt-ladendieb-zu-hilfe-und-verletzt-mitarbeiter

        Wir haben ein kriminelles Problem wo statistisch gesehen manche Täter und deren Herkunftsländer stark ausgeprägt sind. Ich denke nicht nur ein Deutscher, sondern auch integrierter Mensch möchte diese Leute nicht bei sich haben was er nun selber seine Heimat nennt und nennen darf dauerhaft.
        Danke für dein Interesse an Rechtschreibfehlern, dass typische dumme Kommentar, wenn es sonst nichts anderes dazu zu sagen gibt, wenn es der Wahrheit entspricht.

        • Der Deutsche sagt:

          „Egal ob aus Polen, Tschechien oder Iran.“

          Mehr kommt nicht in Frage? Dann tippe ich auf Polen. Das passt.

    • Rene Meinhardt sagt:

      Nicht hilflos, sondern hilfunwillig. Bei anderer Gelegenheit stehen ja auch mehr als genug Polizisten bereit. Aber eine Beschleunigung des „Weiter so“ würde auch heute eine Wählermehrheit finden.

      • Serafim Gunkel sagt:

        Stimmt. Gestern abend waren es fast mehr Polizisten als Schwurbler. Wird Zeit, dass montags wieder weniger Verirrte und Verwirrte unsere Steuergelder verschwenden.

    • Beerhunter sagt:

      @Licht aus, sowas freut doch alle Verbände🙈🙈 arbeiten bis der Tot eintritt 🙈🙈 Renten abschaffen 😉🤔Danke Rot-Grün 🙈🙈

  16. Diana sagt:

    Nennt sie endlich beim Namen, kriminelle Pseudomigranten. Im besten Deutschland aller Zeiten werden derartige Überfälle zur Normalität werden.

  17. A. Ritze sagt:

    Duo, Trio und Quartett, Gruppierung ist nun etwas ungeschickt plump.

    Hängen die Reichsburger vom Mäcces mit drin?

  18. A.m. sagt:

    😂😂😂😂Das waren bestimmt Reis Bürgerinnen und Querdenker.innen 🤙
    Ihr seid alle selbst Schuld!

  19. Held der DDR sagt:

    Irgendwie müssen wir doch solche Taten mal den Querdenkern in die Schuhe schieben können?
    Ich warte auf den ersten Hilfsjournalisten, der diesen Zirkelschluss hinbekommt.
    Der wird Held der DDR!

  20. Kayli R sagt:

    Ich hatte ein wirklichen harten Tag, aber nach euren Kommentaren geht es mir wieder besser <3 Übel viel liebe für euch 🙂