Haftantrag gegen Zwillingsschwestern nach Fund eines verletzten Mannes in Halle-Neustadt

13 Antworten

  1. zwille sagt:

    oi, da ist wohl eine zu kurz gekommen und wurde zu berserker.in.
    tscha, wenn der dildo nicht mehr reicht muss was anderes her ….. 😀 😀

  2. Verkehrsaufsicht sagt:

    Und dann beim 1. Dreier lief alles schief.

  3. Kahn Nena sagt:

    „Zwillingsschwestern“

    Wer von beiden war’s?

    Ein Knobelspaß für die gesamte Polizeidirektion.

  4. Whocares sagt:

    Selbst wenn er mit beiden Damen Verkehr hatte ohne deren wissen, rechtfertigt das in keinster Weise einen versuchten Mord. Wenn die beide so dumm sind und sich nicht unterhalten, mit wem sie gerade so ihre Freizeit gestalten, dann einfach selbst schuld. Bitte in getrennten Gefängnissen unterbringen, sodass sie sich die nächsten Jahre nicht sehen.

  5. Hugo sagt:

    Er hat wenigstens eine Zeit lang den Traum gelebt.

    • Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

      Er hat seine Frau mit deren Zwillingsschwester verwechselt und ausversehen mit ihr geschlafen. Kann ja mal passieren….

  6. aka electric sagt:

    Ich saach euch, die Weiber, die Weiber …

  7. Männer.. sagt:

    Hatter sich bestimmt gewundert, wie sie im Harz und Sachsen wohnen kann.. xD

  8. Genom sagt:

    Es wird ein Problem die Tat einer Zwillingsschwester anhand genet. Untersuchungen (eineiig) und Tatbeteiligung nachzuweisen.

    Wenn beide sagen, sie waren es nicht oder sich gegenseitig der Tat bezichtigen und eine war nur vorort, dann hat das Gericht ein Problem. Selbst der Zeuge könnte bei extremer Ähnlichkeit sich ja irren und es muss eindeutig festgestellt werden, um welche Person es sich handelt!

  9. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Wenn es eineiige Zwillinge sind, haben die Ermittlungsbehörden ein Beweisproblem.
    Jede der beiden kann es auf die andere schieben, und keiner kann das Gegenteil beweisen.

  10. He sagt:

    Oh lala, war wohl zu heftig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.