Halle-Crowd: 10.000 Euro für Hallesche Herzenswünsche

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Einzige Bedingungen: Sie müssen sozial, sportlich, kulturell und unpolitisch sein […]

    „Unpolitisch“ ist ziemlich schwammig. Ist die „Fashion Revolution“ unpolitisch? Sind Vereine, die auf die Förderung speziell von Migranten oder „geschlechtliche Vielfalt“ ausgerichtet sind, unpolitisch? Sind Initiativen unpolitisch, die eindeutig von Politikern initiiert/unterstützt werden?

    Das ist irgendwie ganz dünnes Eis.

  2. Gert v. Heidekraut sagt:

    Hallo Krauts!
    Was für’n Kraut? Halle-Kraut!
    Heide graut’s mir mal wieder vor eurem (D)Englisch! Ich schäm mich für euch und hätte einen Herzenswunsch: Versucht mal mit Hilfe von Heilkräutern wieder zu klarem Kopf und Verstand zu kommen.
    Was bin ich froh, daß ER nicht Kräuter hieß, sonst würde ich nicht mal Heilkräuter mehr die Lippen kriegen!
    Seid gegrüßt und gesundet!
    Herba officinalis,
    Gert v. Heidekraut
    Kräuterkundler

    • Gert v. Heidekraut sagt:

      Wo sind nur meine Heilkräuter?
      „… sonst würde ich nicht mal Heilkräuter mehr über die Lippen kriegen!“ sollte da selbstverständlich stehen.