Halle erstattet die Kita-Gebühren nach der Corona-Krise

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Buchhalter sagt:

    Woher nimmt er dieses Geld?

  2. Karlotta sagt:

    Mich würde interessieren ob die Beiträge für Privatschulen auch erstattet werden.

  3. Peggy Troitzsch-Wiefel sagt:

    Was ist mit den Hortgebühren?

    • Ach je sagt:

      Die sind natürlich so exorbitant hoch, dass das jetzt nun wirklich das wichtigste Problem sein muss.
      Kita ist die Abkürzung für Kindertagesstätte. Kindertagesstätte ist der Überbegriff für Kinderkrippe, Kindergarten und Hort.
      Jetzt kannst Du die Überschrift nochmal lesen.

  4. Kassensturz sagt:

    … und meine HAVAG-Abokarte. Kirchensteuern (ist ja geschlossen)? Grundsteuern (Stadtrat fällt ja aus)?

    Alles erstatten, aber pronto! Her mit den Zechinen!

    • Grundlagenforscher sagt:

      Unterscheide: Beitrag / Gebühr / Steuer

      Schaffst du nie!

      • Ach nee sagt:

        Unterscheide Ernst / Ironie
        Schaffst Du sicher nie!

        • PotzBlitzSapperlot! sagt:

          Menno. Sonst schreibst du das immer mit dran. Manchmal weiß man bei dir echt nicht, woran man ist. Dabei ist es mit deinen vielen Namen schon schwer genug….

          (P.S. Was ist eigentlich Sarkasmus?)

  5. B. Kunze sagt:

    Gilt das auch für Kitas privater Träger wie z.B. vom ASB und Co.?