Halle erstattet die Kita-Gebühren nach der Corona-Krise

Das könnte Dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Buchhalter sagt:

    Woher nimmt er dieses Geld?

  2. Karlotta sagt:

    Mich würde interessieren ob die Beiträge für Privatschulen auch erstattet werden.

  3. Peggy Troitzsch-Wiefel sagt:

    Was ist mit den Hortgebühren?

    • Ach je sagt:

      Die sind natürlich so exorbitant hoch, dass das jetzt nun wirklich das wichtigste Problem sein muss.
      Kita ist die Abkürzung für Kindertagesstätte. Kindertagesstätte ist der Überbegriff für Kinderkrippe, Kindergarten und Hort.
      Jetzt kannst Du die Überschrift nochmal lesen.

  4. Kassensturz sagt:

    … und meine HAVAG-Abokarte. Kirchensteuern (ist ja geschlossen)? Grundsteuern (Stadtrat fällt ja aus)?

    Alles erstatten, aber pronto! Her mit den Zechinen!

  5. B. Kunze sagt:

    Gilt das auch für Kitas privater Träger wie z.B. vom ASB und Co.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.