Halle hat weitere 180 Ukraine-Flüchtlinge registriert – Turnhalle in der Frohen Zukunft geschlossen, Notunterkunft hat Wlan

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Wehlam sagt:

    WLAN gibts, man muss Prioritäten setzen!

    • Lemmy sagt:

      Ja muss man. Es ist eine der wenigen Möglichkeiten der Mensch mit ihnen Lieben in Kontakt zu bleiben. Hier und in der Ukraine.
      Deutsche sind aber auch eher als Kurz- bzw. Querdenker bekannt.

  2. d.p. sagt:

    Kontakt halten, Informationen einholen, sich orientieren, in einer fremden Umgebung. Essentiell? Ganz klar JA!
    Selbst jeder Urlauber kennt soetwas.

    • 10010110 sagt:

      Schwachsinn!

      • Hysterie! sagt:

        Klar strukturiert, eloquent und überzeugend argumentiert. Ein klassischer Nulli-Kommentar.
        🤣

      • sam1205 sagt:

        Du bist immer und überall am meckern. Es gibt nie einen sinnvollen Kommentar. Verpiss dich endlich 10010110. Negatives denken, kannst du zu Hause machen, aber nicht hier hetzen. Fast jeder Artikel, wird von dir hingestellt, als hätten wir alle nicht mehr unseren Verstand beisammen. Nur bei dir ist es offensichtlich. Kann denn die Redaktion von du bist halle, solche Kommentare nicht erst ins Netz stellen lassen?

  3. Trak sagt:

    Hoffentlich werden wir nicht vergessen bei all der wichtigen fürsorge… sprit. Gas. Mieten…

  4. Erd sagt:

    Die schaffen ja weniger zu registrieren. Haben wohl keine Kondition die Beamten

    • sam1205 sagt:

      Noch so ein Schwachsinn. In der Verwaltung gibt es nicht nur Beamte. Und die dort sitzen, stoßen auch an ihr Limit. Nur mit der Security, da lässt sich auch was ändern.

  5. Of sagt:

    WLAN ist für die Menschen wichtig ihr Spinner. Das ist schön so. Ändert warum wird die Halle geschlossen? Ist der Krieg schon vorbei