Halle muss künftig nachhaltiger bauen

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Buerger sagt:

    Herr Menke ist ja wohl deutlich besser beim linken Block aufgehoben als bei der AfD, wo er hier nun einsortiert wurde.

  2. JEB sagt:

    Bis auf Schilfhütten sollten wir das Bauen gänzlich einstellen.

  3. Fritz sagt:

    @JEB…du hast Höhlen vergessen 🙂

  4. Hans G. sagt:

    „Um einen Fuß in die Tür zu bekommen und das 1,5-Grad-Ziel noch irgendwie zu erreichen, sei dies nötig, sagte Hendrik Lange“
    Also auch wenn die Türen von Herrn Lange sicher etwas größer sind. Vielleicht sollte ihm einer nochmal das mit dem Klima erklären. Diese Vorgaben werden der unglaublich reichen Stadt Halle bestimmt richtig gut tun. Da merkt man die geballte Kompetenz dieses Stadtrates.

    • Achso sagt:

      Wenn Klimaschutz nur für die Reichen zu leisten ist, gibt es ja noch weniger Ausreden für Deutschland, das im weltweiten Vergleich reich ist.

    • Antworter sagt:

      Die unglaublich reiche Stadt Halle baut doch eh nur, wenn es was aus Fluthilfe-, Stadtbahn- oder sonstigen Fördertöpfen zu holen gibt. Völlig egal, ob die Stadtkassen leer sind.

  5. Emil sagt:

    Sehr gut, dass die Stadt jetzt schon handelt bevor es zu teuer wird, wenn im Nachhinein ausgebessert werden muss.
    Der Klimaschutz ist tausend mal günstiger als die Folgen des Klimawandels. Nur muss es jetzt geschehen.

  6. Hallenser sagt:

    1,5 grad….. Herr Lange.. schauen Sie sich die seit Jahrzehnten vernachlässigten vergammelten Schulen an.. 1,5 Grad.. Lächerlich und Weltfremd..

  7. BR sagt:

    Bla Bla Bla, im Bölli besteht ne Chance, wird aber nicht gelingen!!! Fette Beute winkt. Ein neues Wohngebiet, was so Null in die Landschaft passt und unbezahlbar sein wird für Otto Normalverbraucher.

  8. Dddg sagt:

    Halle sollte überhaupt erst einmal bauen