Halle nimmt Zukunftszentrums-Cube auf dem Markt in Betrieb

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Strombert sagt:

    Stromsparen.. Sofort aus damit

  2. Steff sagt:

    Was für ein blödes Theater.
    Wenn dann der Zuschlag nicht kommt, was wahrscheinlich ist … „waren wir dabei und haben so viel dazugewonnen … blablabla“.
    LOL

    • Sohn sagt:

      Auf so eine Zukunft Klängen wir verzichten. Was soll denn das für eine Zukunft sein? Vielleicht lassen wir uns noch von den Grünen sagen woran wir zugrunde gehen

  3. Schilda sagt:

    Mal vom eigentlich angesagten Stromsparen abgesehen – wer ist denn die Zielgruppe dieser Werbung auf dem Markt? Der gewöhnliche Hallenser, der beim Shoppen oder auf dem Weg zu einer Behörde da vorbeikommt? Oder gar unsere ausländischen Gäste? Touris? Die alle haben gemeinsam, dass sie an der Entscheidung, wo das Zentrum hinkommt, überhaupt nicht beteiligt sind. Die Entscheider sitzen ganz woanders und brauchen diesen „Cube“ nicht. Das Geld dafür (und der Strom für Herstellung, Transport und Betrieb desselben) wäre woanders sinnvoller eingesetzt gewesen.

  4. kein genosse sagt:

    na wenn soviel primborium darum im Vorfeld gemacht wird, kann es um den Nutzen nicht weit her sein. hatten wir ähnliches nich auch schon früher,nur ging es da um den umfassenden Aufbau des Kommunismus. Der Propagandarummel erinnert jedenfalls daran.

  5. Ironieschalter sagt:

    Montags: Schwurbelzentrum😁

  6. Edgar sagt:

    Alles nur noch Bekloppte! Egal ob Stadtregierung, Landesregierung und erst recht die Bundesregierung. Sie alle gehören zum Teufel gejagt und müssten in Regress genommen werden für ihren verzapften Blödsinn. Aber ist ja nicht ihr Geld was die da in den Sand setzen. Wasser predigen und Wein saufen. Erich und Gefolge würde sich totlachen, was alles noch möglich gewesen wäre. Habt den Arsch in der Hose und tretet endlich ab von der politischen Bühne.

    • Klaus sagt:

      Ja, alle abtreten. Und dann bist endlich du dran. Was haste denn vor wegen dem Gas und dem Strom? Russland untenrum lecken oder wie? Meinste das schmeckt?

      • Edgar sagt:

        Du bist ein kranker Mann. Las dich mal behandeln.

        • Glaube versetzt Berge sagt:

          Ja, ziemlich krank und ekelhaft. Erinnert mich gerade an das kürzlich hier gepostete Video von dem Kerl in Jogginghose, der sich an einer Straßenbahnhaltestelle hinter zwei Mädels postiert hatte…

    • Steff sagt:

      Jawohl Edgar
      Endlich einer, der die Dinge beim Namen nennt.
      Die Politkaste verarscht den Bürger.

      Den Höhepunkt des Theaters kann man aktuell erleben.
      Das Schiff sinkt durch Politik von ausserhalb.
      Aber die Parolen von der schönen Zukunft, Menschlichkeit, Gleichberechtigung, Vielfalt, Klimaschutz, Antirassismus, Multigeschlechtlichkeit, Diversität und Quoten, Pandemie und Impfgeschenken … wabern seicht pausenlos durch den Äther.

  7. Zukunft sagt:

    Vielleicht kann man das Gebäude, wo jetzt Galeria drin ist, für das Zukunftscenter nutzen, da die 200 Millionen investieren. Dann kann man Vergangenheit und Zukunft verbinden, das Gebäude steht nicht leer. Und durch die neuen Arbeitsplätze, wird die Stadt mehr Kaufkraft bekommen.

  8. Klara sagt:

    Im Übrigen ein sehr eigenartiges Bild unter dem Spruch.
    Genau so eine Zukunft will ich nicht. Oder ist das Bild ein Ruf, ein Schrei fast, nach Veränderung?
    Oder was soll das?

  9. 10010110 sagt:

    Die Zukunft des Riebeckplatzes muss in der Rückbesinnung auf die räumlichen Gegebenheiten vor der Verschandelung in den 1950er Jahren sein. Ein Zukunftszentrum, dass den derzeitigen städtebaulichen Missstand nur weiter zementiert, verdient es, zu scheitern.

    • nulli war wieder im darknet sagt:

      Denn das Deutschland vor 1950 war das beste, das wir je hatten.

      Schneidige Uniformen, klare Geschlechterrollen und Aufstiegsschancen sogar für incels.

      • @Trollo sagt:

        Was redest du für Unsinn? Nur weil der Riebeckplatz vor der Zerstörung besser war, muss doch nicht gleich alles aus der Zeit besser gewesen sein.

  10. Mh sagt:

    Und da gibt’s tatsächlich welche die wählen noch die Grünen, so blöd muss man sein

  11. Mh sagt:

    Wer grün wählt will denn Krieg

  12. Gulfo sagt:

    Jetzt wo die Bundeswehr gegen das eigene Volk geschickt wird Demokratie ade, da war’s in der DDR besser