Halle (Saale) legt den Haushaltsplan für das kommende Jahr vor – aber noch ohne Auswirkungen der Energiekrise

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Rba sagt:

    Wenn die personalkosten der stadt explodieren, sollte man vielleicht stellen abbauen, genug Möglichkeiten hätte man. Ich denke da zb. an gewisse verantwortliche beim ordnungsamt
    (die politessen braucht man)

  2. Controller sagt:

    ich habe es mal kurz überflogen, man geht flat bei Finanzerträgen in die nächsten Jahre, redet aber von gestiegenen Personalkosten. Mhhh entweder wird nur mehr Personal zu gleichen Kosten eingestellt oder hier kann jemand nicht rechnen. In den Finanzerträgen sind auch kapitalisierbare Eigenleistungen! flat kann das gar nicht sein, außer man hat die Position gar nicht im Detail geplant?!? Sorry in der Privatwirtschaft wäre dieser Controller schon entlassen.

    • mirror sagt:

      Was hat der Forecast der Finanzerträge mit den steigenden Personalkosten, die allein durch höhere Tarifabschlüsse zu erwarten sind, zu tun? In der Privatwirtschaft finden Sie bestimmt keine Anstellung als Controller.

      • Controller sagt:

        Spinner! lies richtig und beschäftige dich mit Bilanzierung du Depp! troll dich weg

        • Von Internetexperte zu Internetexperte sagt:

          Gleiches Personal zu höheren Kosten ist dir wohl gar nicht in den Sinn gekommen? Egal womit du dich beschäftigst, als Controller bist du unglaubwürdig.

          • Zu Internetexperte sagt:

            1.hat Geier etwas anderes verkündet
            2. Müssten dann ja wohl die aktiv.Eigenlstg. – Teil der Finanzerträge – steigen oder?

            Bleib im Internet, da bist du gut aufgehoben. Hier rennen echt nur Trolle rum. Ich bin raus.