Halle (Saale) leuchtet: Probeleuchten auf dem Weihnachtsmarkt

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

    • Tim Buktu sagt:

      Ich glaube hier von Moral zu sprechen würde die Sache über Gebühr aufwerten. Die letzten zwei Jahre hatten wir die Coronaparanoiker, jetzt haben wir halt die Energieparanoiker. Wahnsinnig sind beide.

  1. BR sagt:

    Ein Strahlebaum mit halber Last 👍👍🙈🙈
    Wir schaffen das!! Lauwarmer Glühwein, , halbgare Würschte, ein paar erfrorene Zehen in der Bude (falls es tatsächlich, klimagerecht richtig kalt wird)…
    Hauptsache die Ukraine gewinnt und verarscht uns weiter!!!

  2. Nostradamus sagt:

    Wozu denn Probeleuchten ??? 🥲 Wenn die ersten mit 3,8 auf dem Kessel dem Markt betreten, „strahlt“ es hell genug.

  3. Uee sagt:

    Ein paar weniger Lichter hätten auch gereicht

  4. Emmi sagt:

    So ein leuchtendes Licht in diesen Zeiten bringt auch etwas Zuversicht.
    Was mich stört, die 17 Glühweinbuden. Die können wirklich in die Nebenstraßen. Man muss sich an den angetrunkenen Menschen zur Tram durchdrängeln. Das ist kein Weihnachtsfeeling

  5. Scheinheilig sagt:

    Aber privat Haushalte sollen sparen, ja ne is klar..

  6. Uwe sagt:

    Hallo Leute!
    Wir können uns auch tot sparen und wie der grüne Gringch rum trollen.
    Es nervt nur noch! Für alles muß man sich rechtfertigen und begründen warum so und nicht anders.
    Jeder verlangt nur. Du nicht das, mach nicht mit denen u.s.w. Gibt es überhaupt noch etwas, woran man sich erfreuen darf?
    Vorschlag! Fragen wir unsere,, Freunde,, , ob sie nicht dieses Land von alldem Elend befreien wollen. Schon wäre Ruhe hier. Kein CO2, keine Kleber, Rad und Autofahrer… absolute Stille im Land. Nur ein neuer Geldgeber müßte dann gesucht werden.
    Uwe