Hallenser haben niedrigste Pro-Kopf-Arbeitszeit in Sachsen-Anhalt

Das könnte Dich auch interessieren...

Startseite Foren Hallenser haben Pro-Kopf-Arbeitszeit in Sachsen-Anhalt

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ulrike vor 11 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #47795 Antwort

    walkingonsunshineOHOH

    Kein Bock auf Arbeit alles scheiß egal.

    Nur Bock auf Party, Party jeden Tag.

    !!!!

     

    #47814 Antwort

    mirror

    Sind die Hallenser die Arbeitsscheuen im Land?

    #47833 Antwort

    Fadamo

    Über was alles statistik geführt wird,da muss ja der bürger der auffassung sein,deutschland sei ein überwachungsstaat.

    #47839 Antwort

    wurstbrot

    Hallenser haben Pro-Kopf-Arbeitszeit in Sachsen-Anhalt

    Und was haben die anderen?

    #48237 Antwort

    Ulrike

    Ja, es müsste jeden Tag Sonntag sein und mitten in der Woche ein Fest!

    Und die Hallenser schlafen auch länger als die andern aus S.-Anhalt, das ist zumindest meine Schlussfolgerung, die noch durch das tat. Landesamt der Bestätigtung bedarf.  🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Hallenser haben Pro-Kopf-Arbeitszeit in Sachsen-Anhalt
Deine Information: