Hallesche Jugendwerkstatt verkauft historische Kostüme

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Mal schauen, wann Dörte Jacobi dort auftaucht. Diese Frau steht ja bekanntlich auf Kostüme und die lenken hervorragend von ihrem begrenzten Intellekt ab.

    • 10010110 sagt:

      Ist schon wieder Stadtratswahlkampf oder hast du nur Angst vor starken Frauen?

      • PaulusHallenser sagt:

        Nach der Wahl ist vor der Wahl, sehr verehrter 10010110! 🙂

        Ich habe Respekt vor starken Frauen, allerdings nicht vor einer Dörte Jacobi, die gerne in clownsähnlichen Kostümen auftritt und Gewaltkriminalität in Neustadt als „populistische Kackscheiße“ abtut. Das tut weder der Stadt noch der Reputation des Stadtrates gut.

    • PaulusHallenser schwurbelt mal wieder... sagt:

      Für begrenzten Intellekt haben wir ja dich.