Haseloff hat Corona und lässt Landtagssitzung sausen

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. Ostkind sagt:

    Komisch, die Politiker haben alle nur leichte Symptome, sind ja
    schließlich 3 oder gar 4 fach geimpft, erzählen sie. Ich bin ungeimpft
    und hatte auch nur leichte Beschwerden, ein wenig Nase, Kopfschmerzen
    und matt. Nach 3 Tagen war ich wieder auf dem Posten. Macht euer
    Immunsystem nicht mit weiteren Impfungen kaputt, vertraut euren
    Körper.

    • Wessi sagt:

      ich bin geimpft und hatte noch garkein Corona.
      Da ich nicht von eigenen Erfahrungen sprechen kann, muss ich leider in Statistiken schauen.
      Leider sagen die, dass es besser ist nicht nur auf den eigenen Körper zu vertrauen.
      Wem sollte ich nun glauben, den Statistiken mit vielen Probanden, oder einem anonymem Kommentar mit Selbstversuch im Internet?

      • Doro sagt:

        Ich bin nicht geimpft, @Wessi und hatte auch kein Corona. Jetzt kenne ich im Freundes- Bekannten- und Kollegenkreis niemanden mit schwerem Verlauf, den es mit Sicheheit geben kann, das glaube ich schon. Gestorbene mit oder an Corona kenne ich auch nicht. Nun gibt es auch Bekannte aus dem medizinischen Bereich, deren Aussagen sich nicht mit Berichten aus Politik und Medien decken. Das ist schon eine Krux mit den Experten, die uns täglich geben unser …. 😉

        • Anja ohne Namen sagt:

          Wenn man alles glaubt, was einem so bei Fratzebook und beim Frisuer die ExertInnen erzählen, dann kann man sich schon ein gutes Bild machen…

        • Ach ja? sagt:

          „Nun gibt es auch Bekannte aus dem medizinischen Bereich, deren Aussagen sich nicht mit Berichten aus Politik und Medien decken.“

          Fußpfleger zählen nicht.

    • PCR-Moneymachine sagt:

      Weder weitere noch jemals die erste Impfung wird’s bei mir geben.
      Aber wenn selbst der Landeshäuptling infiziert wird…, dann…
      Früher hätte er einen Karenztag sich gegönnt, sich einmal geschüttelt und weder er noch jemand anderes hätte es gejuckt.
      Deutschland hängt, wie immer, wieder weit in seiner Zeit hinterher.
      Denn sonst wüsste „German-Angst“ das der PCR-Test in keinster Weise dazu geeignet ist irgendwas in Bezug auf Corona Viren voranbringend nachzuweisen, zu bestätigen noch eine Ernsthaftigkeit zu ermitteln.
      Studien belegen das inzwischen und Trosten müsse sofort entfernt und bestraft werden.
      Der Schaden nach 2½ Jahren ist gewaltig.

      • Franz2 sagt:

        Kannst du uns diese Studien mal verlinken ? Einfach Behauptungen aufstellen und dann als unwissender „Experte“ zu fordern Andere wegzusperren, weil sie nicht der gleichen Überzeugung sind, ist dann doch ziemlicher Bullshit.

      • BR sagt:

        Wie gut, dass wir Spezialisten wie Dich haben, die Wissen für sich in Anspruch nehmen, aber nicht mal die deutsche Sprache beherrschen. Kein einziger deiner obigen Sätze ist frei von Fehlern. Nein danke, ich vertraue lieber schlauen Menschen. Tut mir leid für dich.
        PS: du darfst dennoch gerne Versagern wie Füllmich hinterherlaufen.

        • Bernd sagt:

          Wieder mal die Satzfehlerkeule (ich hoffe, dass es so richtig geschrieben ist) herausgeholt?
          Ziemlich argumentarm, nicht wahr?
          Aber schön das du den Anwalt mit den freien internationalen Kontakten kennst.
          Du bist auf dem richtigen Wege.

        • Dumm gefragt sagt:

          Woran erkennst Du schlaue Leute? Möglicherweise sind die, die Du für schlau hältst, ja nur Trickbetrüger, die Dich an der Nase herumführen.

    • Wessi sagt:

      Tolle Geschichte erzählst du da. Und so wahrheitsgetreu. Wie im Osten damals.

      • Wessi-Versteher sagt:

        Gut erkannt. Wie hieß es damals so schön? Vom Osten lernen, heißt siegen lernen. Wenn Du dabei sein willst, Du muß nur weit genug nach Westen wandern (und auch ein paar mal schwimmen), dann kommst auch Du im fernen Osten an.

  2. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Na sowas….
    Wenn ich Zeit habe, dann gönne ich mein Mitgefühl

  3. is mir egal sagt:

    Awww is das DuziDuzi erkältet.. Who cares.. Es gibt schlimmere Krankheiten mit mehr Toten jedes Jahr, da kümmert sich auch keine Sau drum..

  4. Rumpelelse sagt:

    Was für ein Spektakel,plötzlich haben wieder alle Politiker Corona 🤣🤣🤣 wer stellt eigentlich den Genesenstatus aus?😆Wird da auch Razzia gemacht?Ich frage für einen Freund.

  5. Robert sagt:

    Ich bin ungeimpft und hatte noch nie Corona. Werde auch nie Corona bekommen.
    Was machen die Geimpften nur falsch, dass sie sich infizieren ?

  6. Franz sagt:

    Das haben auch andere Menschen,ob er da ist interessiert keinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.