Hauptsache Halle-Fraktionsvorsitzender Wels: beim Böllern an Einsatzkräfte denken

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Springer, bleib bei deinem Turm sagt:

    Top Statement 👍

  2. Robert sagt:

    Herr Wels hat sehr weise gesprochen. Hahaha

  3. PaulusHallenser sagt:

    Müsste es nicht eher so heißen:

    „Hauptsache Halle-Fraktionsvorsitzender Wels: Beim Böllern an Gottkönig Bernd Wiegand denken!“

    🙂

  4. 10010110 sagt:

    Na da werden sich die ganzen Böller-Assis ja jetzt einsichtig zeigen und sich auf jeden Fall benehmen, wenn schon Andreas Wels ganz lieb darum bittet. 🙄

  5. 10010110 sagt:

    Hat ja voll was gebracht, die Ansprache. 🙄

  6. Kein Visagist im Stadtrat? sagt:

    Warum hat der Typ immer so eine Entenbürzel Frisur wie zwölfjährige vor 10 Jahren?

  7. Tr sagt:

    zu oft eingetaucht.. der wichtigmacher

  8. Wels- geh abtauchen! sagt:

    Das ist einfach nur blanker Populismus. Der schielt aufs OB-Amt, Bernd, der ewig Klagende braucht doch eine Marionette, damit er quasi aus dem Hinterzimmer die Strippen ziehen kann. Wirklich echte Inhalte kommen doch von Hauptsache Bernd nicht. Instagram und Facebook sind für Wels doch das Wichtigste, da kann er seinen ausgeprägten Narzissmus pflegen. Und mit der Stadtpolitik ist es doch genau das Gleiche. Wirkliches Interesse? Fehlanzeige!