Heute Corona-Impfungen auf dem Markt und dem Wochenmarkt Neustadt, Impfzentrum hat bis 19 Uhr offen

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. H. Lunke sagt:

    Bei dem unverschämten (bundes)politischen Druck lasse ich mich garantiert nicht mehr impfen. Aber schön für die Interessierten.

  2. Tim Buktu sagt:

    Impfpflicht durch die Hintertür. Mich interessiert weniger, was die machtgeilen Neurotiker in ihrem unlegitimierten Gremium entscheiden als vielmehr, wie der Prophylaxe-Stoff die dritte klinische Phase absolviert

    • Arscharzt sagt:

      Eine sogenannte „Impfpflicht durch die Hintertür“ gibt es nicht, da die aktuellen Impfstoffe weiterhin nur intramuskulär in den Oberarm verimpft werden dürfen.

    • warum nur sagt:

      Tim Buktu hat Angst, dass alle anderen geimpft sind und er wieder der Depp ist, der übrig bleibt. Das Schicksal der Abgehängten.

  3. T. sagt:

    Irgendwann schickt spahn drückerkolonnen los…. So I’m wahrsten Wortsinn.

  4. BR sagt:

    Selbst wenn rund um die Uhr die Möglichkeit zum Impfen besteht, wird es immer weniger Impfwillige geben. Mehr Druck erzeugt mehr Widerstand. Da hilft weder ne Bratwurscht noch Hallorenkugeln. Auch wenn die angestrebten 80 Prozent evtl. erreicht werden sollten, wird von Seiten Merkill & Co. nicht Schluss sein. Nächstes Ziel 90 Prozent🤔🤔 und die Zügel noch enger für die Ungeimpften!!!
    Ich persönlich sch…. dann zukünftig auf Gaststättenbesuche, Sport….etc. Werde mich nicht testen lassen, wenn ich dann dieses unangenehme Rumgerühre in der Nase auch noch selbst bezahlen soll!!
    Weiter schlafen🐑🐑🐑