Heute Corona-Impfungen in Teutschenthal, Halle und Merseburg

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Uste sagt:

    Na los geht doch endlich dahin

  2. Freiluftirrenhaus sagt:

    Bild-Aufmacher-Internetausgabe v. 12.1.22 „So viele Neuinfektionen wie noch nie.“
    Je höher die Zahl der Impfungen ,desto höher wird die Zahl der Infizierten.
    Es wird allerhöchste Zeit dass Drosten u. Wieler den Hut nehmen.

    • Christian Einlauf sagt:

      Es gibt auch nach 2 Jahren tatsächlich noch Leute, die nicht gerafft haben, dass eine Impfung nicht vor Ansteckung schützt und das auch nie behauptet wurde. Oder macht es einfach mehr Spaß, solchen Unsinn zu schreiben? Die Zahlen steigen wegen dem Meldeverzug und der vermehrten Kontakte über die Feiertage und weil allerlei Lemminge spazieren gehen.

      • Milliardär sagt:

        Ich glaube darin liegt der größte PR-Schaden für die Impfkampanien, dass man vor zwei Jahren tatsächlich den Leuten erzählt hat dass die Impfung vor Ansteckung schütz.

        • Jugendstunde sagt:

          Da es vor 2 Jahren noch gar keinen Impfstoff gab, kann das damals wohl noch keiner behauptet haben. Niemals wurde behauptet, dass eine Impfung immun macht, weder von der Politik noch von den Pharmakonzernen.

  3. ❤️ sagt:

    Warum? Passen die nicht in dein Weltbild?

  4. Claudia sagt:

    Hallo,
    gibt es auch Booster für 17-jährige? Ich blicke da nicht mehr durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.