Heute ist der letzte Wintermarkt-Tag in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Eibacke sagt:

    Oh kommet ihr Sachsen. Einer ist schon da. 😁

  2. Dörte sagt:

    Und war’s nun schön? Danke das er stattfinden durfte. Dafür demonstriert keiner. In anderen Städten wurde der einfach geschlossen

  3. 10010110 sagt:

    Na endlich ist dieser Kommerzschnulli vorbei.

  4. As sagt:

    Na endlich vorbei dieser Wahnsinn!
    Immer noch unbegreiflich weshalb dieser öffentliche Saufkommerz erlaubt war.
    Widerlich, was in Halle aktuell so abgeht. Hauptsache Profit.

  5. Gurdula sagt:

    Endlich weg mit der Virenschleuder.Ich wünsche den Händlern den absoluten Bankrott.

  6. 0tto 1 sagt:

    Es liegt wohl weniger am Kommerz als an denen welche solche Anlässe für sich nutzen um mal zu zeigen wie man sich voll daneben benehmen. Leider sehr traurig!

  7. Lockdownforever sagt:

    Endlich hat das dann ein Ende. Hoffentlich gibt es sowas niewieder! Weihnachten kann man zuhause feiern!
    Schluss mit Gefahr!
    Jetzt ab in den Lockdown! Auch für Geboosterte!

  8. BB sagt:

    Warum möchtet ihr denn auf alles verzichten, was zu unserer Kultur gehört ? Wer keinen Weihnachtsmarkt wünscht, muss ja nicht hingegeben. Wer nicht an Silvester knallern möchte, soll es lassen.
    Ich tue es auch nicht, aber ich sehe es mir trotzdem gern an.
    Warum wollen wir alles weg lassen, woran wir und alle anderen Spaß und Freude haben? Warum müssen wir uns so verbiegen? Warum findet ihr heute alles nicht mehr gut, was seit vielen Jahren ein Treff für Kinder, Kollegen und Freunde war? Schade….

  9. BR sagt:

    Schade eigentlich. Wäre gerne dort noch mal vorbeimarschiert im Zuge der Montagsdemo, zum Primaten füttern