Heute ist verkaufsoffener Sonntag in Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Leck mich, du scheinheilige Konsumgesellschaft! sagt:

    Heute kaufe ich eine Büroklammer, damit das Geschäft richtig brummt.

    P.S. Den Rest spende ich für Menschen, die es bitter nötig haben, die frieren, zerbomt und getötet werden.

  2. Alles lachhaft! sagt:

    Ich verstehe nicht, wie Leute über Inflation und gestiegene Energiepreise jammern und dann ihr Geld für Geschenke zum Fenster rauswerfen sollen für einen „weihnachtlichen Brauch“, der keiner ist. Dieselbe Scheiße zu Ostern wieder.

    Es gibt wahrlich wichtigere Themen: Ich kaufe Kleber.

    • Hallunke sagt:

      Es sind vielleicht nicht die gleichen Leute? Und wenn sie niemand haben, bei denen es ihnen ein Bedürfnis ist, diesen etwas zu schenken, ist das auch nicht ganz einfach.

  3. 10010110 sagt:

    Wäre ich Verkäuferin im Kaufhof, würde ich mir auch nicht mehr sonntags den Arsch aufreißen, nur um den Laden eh abzuwickeln und danach arbeitslos zu sein.

  4. Christian sagt:

    Warum soll Kaufhof auch aufmachen. Gibt doch eh fast nix mehr dort zu kaufen

  5. BR sagt:

    „Heute ist verkaufsoffener Sonntag in Halle“
    Und, wer braucht das noch??
    Wir ausgegrenzten Unbequemen Ungeimpften jedenfalls nicht mehr!! Lasst die Hütten, egal welcher Art, verrecken, die uns damals so verschmäht haben. #ichhabedamitgemacht