Heute wird am Sozialamt in der Südstadt geimpft

Am heutigen Donnerstag gibt es von 10 bis 15 Uhr die Möglichkeit, sich am Sozialamt an der Südpromenade in Halle (Saale) spontan und ohne Termin gegen das Corona-Virus impfen zu lassen.

Werbung
  • Edeka Silberhöhe
    Freitag, 27.August 21, 10 bis 15 Uhr
  • Am Treff und Wellcome-Day Ziegelwiese
    Samstag, 28. August, 10 bis 15 Uhr

Impfungen sind auch weiterhin von Montag bis Donnerstag im Impfzentrum in der Heinrich-Pera-Straße möglich. Es müssen keine Termine im Vorfeld gebucht werden.

Artikel Teilen:
Werbung

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

4 Antworten

  1. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Seine Seligkeit Alessandro Meluzzi, italienischer Psychiater, Kri­mi­no­lo­ge, Fernsehstar, Politiker, Essayist, ehe­ma­li­ger Frei­mau­rer und lt. NewsGuard überzeugter Verschwörungstheoretiker sagte vor ein paar Tagen zum Sender Radi­o­Ra­dio und zu den Dauerwerbesendungungen der Drogenmafia: »Das Ideal ist, dass man dann alle sechs Monate einen Pfizer-Impfstoff bekommt, der unterschiedlich angepasst ist und am Ende für Umsatz sorgt.« (https://www.radioradio.it/2021/08/meluzzi-scoperchia-logica-interna-vaccinazione-massa-ritorcera-contro-eseguendo/)
    Der als ›bun­te Vogel‹ bekannte Meluzzi beein­druckt stets auf’s Neue durch klares Denken.

    • Tim Buktu sagt:

      Wenn es eine Bratwurst dazu gibt, kann man die Bedenken schon mal zur Seite schieben…

    • Tommi sagt:

      Wenn du das für „klares Denken“ hältst und dich davon beeindrucken lässt, hat er wenigestens einen überzeugt, der „ehemalige Freimaurer“. 😂😂

  2. Zb sagt:

    Endlich wird auch maldas Sozialamt geimpft, das wurde auch mal Zeit

    • Franz2 sagt:

      Die Impfung wird AM Sozialamt angeboten – es wird nicht DAS Sozialamt geimpft, weil Gebäude keine Impfung benötigen. ^^

  3. BR sagt:

    Und, was hat es gebracht??
    Die Bildungsfernen und Fremdlinge wollen einfach nicht!! Bitte akzeptieren