Heute wird am Sozialamt in der Südstadt geimpft

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Seine Seligkeit Alessandro Meluzzi, italienischer Psychiater, Kri­mi­no­lo­ge, Fernsehstar, Politiker, Essayist, ehe­ma­li­ger Frei­mau­rer und lt. NewsGuard überzeugter Verschwörungstheoretiker sagte vor ein paar Tagen zum Sender Radi­o­Ra­dio und zu den Dauerwerbesendungungen der Drogenmafia: »Das Ideal ist, dass man dann alle sechs Monate einen Pfizer-Impfstoff bekommt, der unterschiedlich angepasst ist und am Ende für Umsatz sorgt.« (https://www.radioradio.it/2021/08/meluzzi-scoperchia-logica-interna-vaccinazione-massa-ritorcera-contro-eseguendo/)
    Der als ›bun­te Vogel‹ bekannte Meluzzi beein­druckt stets auf’s Neue durch klares Denken.

    • Tim Buktu sagt:

      Wenn es eine Bratwurst dazu gibt, kann man die Bedenken schon mal zur Seite schieben…

    • Tommi sagt:

      Wenn du das für „klares Denken“ hältst und dich davon beeindrucken lässt, hat er wenigestens einen überzeugt, der „ehemalige Freimaurer“. 😂😂

  2. Zb sagt:

    Endlich wird auch maldas Sozialamt geimpft, das wurde auch mal Zeit

    • Franz2 sagt:

      Die Impfung wird AM Sozialamt angeboten – es wird nicht DAS Sozialamt geimpft, weil Gebäude keine Impfung benötigen. ^^

  3. BR sagt:

    Und, was hat es gebracht??
    Die Bildungsfernen und Fremdlinge wollen einfach nicht!! Bitte akzeptieren