HFC-Auswärtsspiel in Unterhaching abgesagt: Spielfeld nach Wintereinbruch nicht bespielbar

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Gerade nochmal um die nächste Niederlage rumgekommen. 😛

  2. Daniel M. sagt:

    Die westdeutsche Platzkommission sollte bedenken, dass Fußball eine Freiluft-Sportart ist. Und Schnee macht ja nun Spaß. Unglaublich, wie verweichlicht dieser Sport gemacht wird und eine ostdeutsche Mannschaft schlichtweg verarscht wird.

    • Die Ölv 11 sagt:

      Genau so isses. Früher und ganz früher wurde immer gespielt. Rote Linien auf den Schnee, ein roter Ball und fertig.
      Die Bedingungen waren ja für beide Mannschaften gleich. Und ja, die Tribünen wurden vor dem Anpfiff durch freiwilligen Fans vom Schnee geräumt.
      Am Ende egal. Siegen wir eben ein paar Tage später da unten.

  3. Hw sagt:

    Auch gut, der HFC hätte sowieso verloren

  4. PaulusHallenser sagt:

    Da bleibt der HFC-Gurkentruppe wohl eine weitere Niederlage erspart. 🙂

  5. strato sagt:

    paulus schreibt nur müll und von fussball hat er überhaupt keine ahnung aber hetzen kann er, er hat ein scheißleben und projektziert es auf seine umwelt