HFC-Fans zetteln Schlägerei in Wernigerode an – Polizei ermittelt wegen Landfriedensbruchs

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Claudia sagt:

    Das waren keine Fans von Halle, wie wollen solches Schläger nicht in unseren Reihen haben. Pyrotechnik ist out egal wo.

    • JS sagt:

      Genau. Das sind immer Undercoveragenten aus Magdeburg um dem tadellosen Ruf der halleschen Fanszene zu schaden.

    • Ultra-doof sagt:

      HFC Fans sind keinesfalls der Bodensatz der Gesellschaft, auch wenn hier wöchentlich Meldungen über deren Eskapaden erscheinen. Das müssen kriminelle Zugereiste gewesen sein….

  2. Hagen sagt:

    Aufgrund der polizeilichen Maßnahme konnten die Beteiligten als Zuschauer an dem Spieler nicht mehr teilnehmen. Die Beteiligten waren Spieler ?

  3. Karl Toffel sagt:

    Solche sinnlosen,verbalen Handlungen von Wichtigtuern schädigen nicht nur den Ruf von Fans sondern auch des ganzen Sports.

  4. Karl sagt:

    Was für ein Pack.

  5. Steff sagt:

    Haben sich gestern Vormittag schön auf dem Parkplatz vor dem Boulderkombinat getroffen. Nur Hauptschüler und Glatzköpfe mit fettem Schwabbelbauch. Einer dümmer als der andere. HFC halt.

    • Schnitzel Sven sagt:

      Liebe keine Haare als fettige Rastalöckchen und dazu nix auf den Rippen weil Bio ja so Rio ist.
      Reileck halt.

    • Steff sagt:

      Aber magdeburger Steffi?
      Was soll denn das.
      Du mit Minderwertigkeitskomplexen beladenes Nordlicht sollst doch meinen Namen nicht verwenden.

  6. Schnitzel Sven sagt:

    Lieber……

    • Naja sagt:

      Anstatt die Rechtschreibung zu korrigieren, sollten Sie es lieber einmal mit dem blöden Inhalt versuchen, der die Gewalttaten der Schlägerfans verherrlicht.

  7. Antifa Halle sagt:

    Ganz einfach: lebenslanges Stadionverbot. Würde natürlich voraussetzen, dass der Verein mitzieht. Nur leider waren insbesondere Halle, Dresden und Rostock schon zu DDR-Zeiten als die Vereine bekannt, die dumme Schlägerfans hatten.

  8. Kerkermeister sagt:

    Einsperren!