HFC fliegt mit 0:1 gegen Greuther Fürth aus dem DFB-Pokal

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. der_Graf sagt:

    Grämt euch nicht! War ein gutes Spiel .

    • Jonas sagt:

      Welches Spiel hast Du gesehen? 0 Schüsse aufs Fürther Tor. Es ist die gleiche erschreckend ideenlose Spielweise wie in der letzten Saison.
      Dazu dann noch die absolut überflüssige Rassismus Scheiße.

      https://www.kicker.de/zorniger-fuerths-green-von-halle-fans-rassistisch-beleidigt-963385/artikel#omrss

      • Daniel M. sagt:

        Deine Rassismus-Scheisse kannste gleich ins Klo werfen, wo sie hingehört. Lies den Text mal aufmerksam und versuche es noch einmal. Man kommt ganz schnell darauf, dass es keinen Rassismus gab. Auch wenn dieses Wort solche Vollpfosten regelmäßig triggert und allzu gern bei jeder sich bietenden Gelegenheit verwendet wird. Damit kommt man gegen echten Rassismus leider nicht an. Skandalös ist, dass der HFC sich dafür entschuldigt hat und somit einräumt, dass das wirklich vorgefallen ist. Zorniger muss für seine verbalen Ausfälle bestraft werden.

  2. Horch und Guck sagt:

    Da kann der Caterer ja wieder ne ruhigere Kugel schieben.

  3. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Hast Scheiße gebaut Erich👎
    Sehr sehr schade.

  4. Daniel M. sagt:

    Halle ist aus dem Pokal ausgeschieden und nicht rausgeflogen. Sehr schade, aber kein Beinbruch. Tolle Kulisse.

    • PaulusHallenser sagt:

      „Tolle Kulisse.“

      Bei diesem Spiel war die „Tolle Kulisse“ wohl eher eine rassistische Kulisse. Überall in den Medien wird von den Affen-Ruffen vermutlicher HFC-Fans berichtet.

  5. Rabe sagt:

    Das sich HFC Fans erneut rassistisch daneben benommen haben, wird hier verschwiegen? Warum?

    • Fat Tony sagt:

      Weil es nicht stimmt.

      • PalimPalim sagt:

        Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
        Ist es so unwahrscheinlich, dass sich wieder mal(und jaa, es wäre nicht das erste Mal!!!) einige daneben verhalten haben??

      • Rabe sagt:

        NTV, Kicker, Trainer Fürth, alle Lügen. Nur Du nicht? Find den Fehler!!

      • PaulusHallenser sagt:

        Fat Tony,

        dann hat sich also die Führung des HFC für etwas entschuldigt, was in Wahrheit gar nicht passiert ist? Ziemlich seltsam.

    • HalleschesFußballgirl sagt:

      Da muss ich dir recht geben unteraller sau.

    • Zuschauer sagt:

      „Wie der Fürther Spieler Julian Green nach dem Spiel berichtete, wurde er während der Partie von dem Zuschauer mehrfach als „Affe“ beschimpft.“

      Auch einer ist zu viel, doch bitte nicht verallgemeinern. Einige Gäste im Stadion haben vermutlich etwas Pech beim Denken, wie im Querschnitt der Gesellschaft üblich.

    • unlustig geimpfter sagt:

      Weil das offensichtliche und völlig normale nicht jedesmal erwähnt werden muss.

    • 10010110 sagt:

      Weil’s nix mit dem Thema zu tun hat?

      • PaulusHallenser sagt:

        10010110,

        dieser rassistische Vorfall hat sehr wohl etwas mit diesem Thema zu tun. Es wurde während des Spiels ein gegnerischer schwarzer Spieler von mutmaßlichen HFC-Fans als „Affe“ beschimpft.

        Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass Sie vermehrt dazu neigen, Rassismus zu relativieren. Warum eigentlich?

        • Mohr sagt:

          Weil lulli-nulli selbst Rassist ist. Das ist aber nicht erst seit kurzem erkennbar. Manchmal vergisst er sogar zu heucheln und zeigt seine Gesinnung ganz offen…

        • 10010110 sagt:

          In diesem Artikel geht es einzig und allein um die spielerische Leistung, nicht um Rassismusvorkommnisse. Dafür gibt es einen Extra-Artikel. Somit wird auch kein Rassismus relativiert.

    • JayJay sagt:

      Weil es keinen juckt

    • FriedeFreudeSternburger sagt:

      Weil HFC Fans niemalsnicht Rassisten sind und sie nur ein schönes Gemeinschaftserlebnis und tolle Stimmung mit Freunden aus aller Herren Länder genießen wollen. Und das ganze Polizeiaufgebot dient wie immer lediglich der Parkraumüberwachung.

      • A-Wort verbieten sagt:

        Ist Kloppen mit den Gästefans laut Neudefinition auch schon „Rassismus“ oder steht die Polizei nur als Aufpasser da, dass niemand „Affe“ ruft?

    • Ganz einfach … sagt:

      … weil der Betreiber des Forums die Regeln festlegt und sich die Welt macht, wie er es mag.

    • PaulusHallenser sagt:

      Rabe,

      es ist offenbar nicht sonderlich erwähnenswert, da allgemein bekannt ist, dass ein Großteil der HFC-Fans aus Nazis, Schlägern und Säufern besteht. Es ist doch nicht das erste Mal, dass sogenannte Fans einen schwarzen Spieler der gegnerischen Mannschaft als „Affe“ bezeichnen. Nicht umsonst werden die HFC-Fans großflächig vom sachsen-anhaltischen Verfassungsschutz überwacht.

      Man sollte dem HFC jegliche Spiele in Halle untersagen und Fans dieses Vereins, die durch rassistisches Handeln auffallen, für viele Jahre ins Gefängnis sperren.

      • Daniel M. sagt:

        Du solltest dich in Zurückhaltung üben, da du keinerlei Ahnung von irgendwas hast. Der Großteil der Fans besteht sogar aus linksgesonnen Leuten. Aber passt gerade nicht in deine einfache Welt. Es gab auch keinerlei rassistisch motivierte Beschimpfungen. In Halle spielen mehrere schwarze, dunkelhäutige, helle und rothaarige Menschen. Allein aus diesen logischen Fakten liegt es sehr nahe, dass der Fürther Sportsfreund nicht die Wahrheit sagt. Der Skandal liegt eher in den Aussagen von Zorniger. Da ist der Name scheinbar Programm. Du bist ein widerlicher Hetzer, der scheinbar all seinen Frust gern auf andere, andersartige Menschen projiziert.

  6. Lars sagt:

    Jetzt spielt der Hallesche Flaschen Club da wo er hingehört Dorfliga . Für über 20Millionen Euro Steuergelder das Stadion saniert für so eine Leistung. Das Geld hätte Sinnvoller Eingesetzen . Es werden immer Flaschen bleiben.

  7. HalleschesFußballgirl sagt:

    Wir stehen zusammen wir Fallen zusammen egal was auch passiert.
    Für immer Rot Weiß.

  8. Die Ölv 11 sagt:

    Der Trainer von Fürth lässt in der Pressekonferenz eine Rede vom Stapel, die schon bedenklich ist. Er spricht von braunem Gesockse im Bundestag.
    Sorry, aber im Bundestag sitzen nur demokratisch gewählte Leute.
    Sollte man dem Herr mal sagen.
    Ansonsten Schade, daß der Ausgleichstreffer nicht gegeben wurde. Stimmung super. Egal.
    Jetzt Konzentration auf die Spiele in der Liga.
    Nur der HFC und sonst gar nix!

  9. Ich sagt:

    Du unterstellst hier Dinge („erneut rassistisch“), ohne Roß und Reiter zu benennen – was soll denn passiert sein? Ich war beim Spiel und habe nichts dergleichen mitbekommen. Den dämlichen Spruch „Scheiß Wessi Schweine“ wirst Du ja wohl nicht meinen, oder? 🤔

  10. Hal_lunke sagt:

    Oh man, das war echt viel zu harmlos. Offensiv ging fast nix. Wie oft wurde denn aufs Tor geschossen? 3-4x? … Fürth ist ja nun wirklich keine Übermannschaft und gestern definitiv schlagbar.
    Es gibt Drittligisten, die schlagen sogar Mannschaften der 1.Liga. Schade, dass der HFC diese lukrative Chance vergibt.

  11. sagt:

    Zu Recht, war live vor Ort und es war eine Katastrophe 🤬 … spielerisch war das nix.

  12. Anonym sagt:

    HAHA die idioten schaffen nicht mal das

  13. 1966 sagt:

    @t Lars wo spielt der HFC Dotfliga(Kreisliga), die 3te Liga ist Profi Sport aber egal