HFC-Präsident Rauschenbach hört zum Saisonende auf

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Wernd Bigand sagt:

    Ich hab gehört der pfeiffende Clown auf dem Boulevard wird der neue Präsident.

    • Fast wieder nüchtern sagt:

      @Wernd
      Pass auf, dass dir der Clown nicht ne Rakete in A…. schiebt und du erst in Stalingrad …..äh…Wolgograd zur Landung kommst.
      Dein Kommentar ist so behämmert, da muß man fast schon lachen.

  2. Torleb sagt:

    Das war gestern wohl auch der letzte Anstoß!

  3. Julia sagt:

    Bracht man in der 4. Liga einen Präsidenten und Sportdirektor? 😂😂😂😂

  4. Rabe sagt:

    Da hat jemand keine Lust auf vierte Liga…. 😂

  5. Holli 31 sagt:

    Erst die Karre in den Dreck fahren,mit richtig falschen Entscheidungen über Personal und dann von Bord gehen.ich hoffe nur das der Gang in 4.Liga verhindert wird, sonst droht noch mehr als nur Abstieg

  6. Brade sagt:

    Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Hätten sie früher mal lieber in den VfL 96 investiert.

  7. Fußballer sagt:

    Na dann könnte ja der alte Präsident vor Rauschenbach wieder antreten.

    War schließlich erfolgreicher als Rauschenbach !

    Oder Herr Wiegand persönlich, er meint ja Ahnung von allem zu haben .

  8. Daboogie sagt:

    Schädlich zurück zum HFC .

    • Sektion Hirnlos sagt:

      Der ehemalige Stasi-IM Schädlich hatte den Verein ebenso wie dieser Leihbudenbetreiber Kühne fast erfolgreich in die Insolvenz getrieben. Aber eben nur fast.

  9. Anonym sagt:

    ein absteiger weniger.

  10. Bernd sagt:

    Schade das die verantwortlichen die Handtücher werfen. Für die Mannschaft bestimmt sehr motivierend im Abstiegskampf. Wird jetzt Zeit echte Profis ran zu lassen. Nur ob von denen, nur ein bisschen Interesse am Arbeitgeber HFC hat bezweifele ich. Vielleicht findet sich ja ein guter Hauptsponsor .
    Schade Schade Schade

    • Daniel M. sagt:

      Das ist nicht schade. Rauschenbach hatte den Laden nicht im Griff. Dort sind Leute tätig, die sich einen scheiss um diesen Verein Scheren. Sie sind halt gute Bekannte von Rauschenbach. Da kann man sich auch mal im Dynamo-Trikot präsentieren. Schade ist, dass er erst zum Saisonende geht.

  11. Metze sagt:

    Das ist eine echte Chance für den Verein. Rauschenbach hat einige fragwürdige Entscheidungen getroffen, vor allem was das Personal angeht. Wirtschaftlich mag es den Verein besser gehen, das kann ich nicht beurteilen, aber sportlich hat man sich in den letzten Jahren unglaublich abgebaut und ist nicht mehr als ein Abstiegskandidat. Die großen Sponsoren sind auch wieder weg.
    Hoffentlich findet man nun jemanden, der auch professionell agiert und ein gewisses Know-how mitbringt. Angesichts der Rahmenbedingungen dürfte das allerdings schwierig werden.