HFC und Saale Bulls machen gemeinsame Sache: “Fußball meets Eishockey” am Doppelspieltag mit einem gemeinsamen Ticket am 25. Februar 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Daniel M. sagt:

    Wird Zeit! Gute Aktion. Vielleicht des Öfteren mal anbieten. Auch mal mit Union HaNeu.

  2. PaulusHallenser sagt:

    Ob es den Saale Bulls so guttut, wenn sie gemeinsame Sache mit dem HFC machen? Die Saale Bulls haben eine ganz andere Fankultur und einen recht guten Ruf. Hier entsteht die Gefahr, dass die überaus negative Außenwirkung des HFC auf die Saale Bulls abfärbt, was nicht im Interesse des Eishockeyvereins sein kann.

    • Mario sagt:

      Kann ich mich nur deiner Meinung anschließen! Ausserdem ist der Zeitpunkt sehr unglücklich gewählt. Es geht vielleicht im letztem Spiel um Platz 4 in der Tabelle!
      Ob wir da die Saufkultur und Ultras vom HFC in unserem Eisdom bekommen werden ist warscheinlich nicht gut. Die haben von dem Spiel keinerlei Kenntnis.
      Solche Aktionen sollte man am Anfang einer Saison machen. Grundsätzlich gut gemeint, hoffe nur der Schuss geht nicht nach hinten los!!!

    • Bodo Möller sagt:

      Im Enddeffekt haben HFC Fans überhaupt die Anfänge der Halleschen Eishockeyfansszene der Nachwendezeit mit geprägt. Ich war das erste mal 1998 Glaube ich in der Eishalle, damals noch USV Halle, dann ESC Saaleteufel. Die Halle war oft Knackedicht und mindestens 60% davon waren Chemiker. Auch Auswärts. Einige Fahrten miterlebt. Dass kann man mit diesen Bulls überhaupt nicht vergleichen. Die sind froh wenn sie mal 1500ZS haben.

    • Kehrer sagt:

      halt einfach deine Finger still….ich fahre zum HFC und wieder nach Hause. Alle über einen Kamm scheren ist Blödsinn. Geh mal lieber an die Luft, dann kommt auch weniger Dünnschiss, wenn das Gehirn Sauerstoff bekommt. Du hast keine Ahnung, schreibst nur Müll! Alle für Halle? In der Südstadt sind Brandstifter unterwegs….sind alle Hallenser Brandstifter ????? Birne einschalten!!!

  3. Mach doch sagt:

    Bürgerticket… paulus…die fans sind die gleichen.. hoffentlich schaffen es alle dann noch zum eisdom… Prost