HFC verliert Auswärtsspiel bei 1860 München mit 1:0

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Loddars Kumpel sagt:

    SR hat bestimmt wieder viel gute Ansätze im Team gesehen. Hoffentlich wird nun langsam mal vom Präsidium reagiert.

  2. Der wahre Exilhallenser sagt:

    War gutes knappes Spiel in Anbetracht der Personalausfälle.
    Mit Glück noch über dem Strich.
    Kopf hoch Jungs – es geht weiter.

    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  3. Aha sagt:

    Hab ich euch es nich vorher gesagt, die Pfen….. haben wieder verloren

    • Ironieschalter sagt:

      @Aha: ich gehe davon aus, daß du das Spiel nicht gesehen hast.
      Nix wissen, aber negativ rumspasten hier👎

  4. 123 sagt:

    Hauptsache Klassenerhalt,,,,

  5. Af sagt:

    Trotzdem wieder verloren und beim nächsten mal wieder. Das ist das, was sie am besten können und wofür sie bezahlt werden. Sinn und Zweck ist aber, das Runde ins Eckige zu bekommen. Vielleicht sagt das mal jemand den Spielern und Fans. Zum Klassenerhalt wurde das Spiel nicht erfunden

  6. Achso sagt:

    Tuchelt wird bald frei, vielleicht wäre der was für den hfc? Dann würden sie wenigstens immer verlieren.

    • @Achso sagt:

      Du meinst vielleicht Tuchel!
      Aber ist ja auch egal wah, Hauptsache Dünnschiss.

    • Tuchel... sagt:

      …soviel Zeit muss sein . Nach den Konstrukten Chelsea und PSG und der AG FCB, sucht der dann sicher eine echte Herausforderung 🙂 .

  7. PaulusHallenser sagt:

    Der HFC beweist mit jedem Spiel aufs Neue, dass er viertligatauglich ist. Ich hoffe, dass es am Ende der Saison endlich so weit ist.

  8. Hal_lunke sagt:

    Man nehme:
    18 Mannschaften der 1.Liga
    18 Mannschaften der 2.Liga
    20 Mannschaften der 3.Liga
    und füllt mit diesen 56 Mannschaften eine Tabelle.
    Diese Tabelle sortiert man dann absteigend nach der Anzahl der Gegentore in der aktuellen Saison.

    Schwupps: der HFC ist Tabellenführer…
    So einfach ist das :-/

    Die gute Meldung: diesmal war es nur ein Gegentor … somit sind zum Saisonende lediglich 80,x Gegentore zu erwarten … es geht also, statistisch betrachtet, aufwärts.

    Nur zusammen …

  9. Nicht das nach... sagt:

    …dieser Schönrechnerei der DSC Wanne-Eickel noch nachträglich zum CL-Sieger erklärt wird. Manche können die eigene miese Lage aber noch für Außenstehende wahrhaft unterhaltend für schön erklären.