HFC verliert Auswärtsspiel bei Preußen Münster mit 1:0

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Knappe Kiste, hat nicht viel gefehlt.
    Nächstes Spiel sieht’s wieder anders aus.
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  2. Loddars Kumpel sagt:

    Hoffentlich werden es jetzt nicht wieder mehrere Niederlagen nacheinander…

  3. PaulusHallenser sagt:

    Böse Zungen behaupten, dass für jedes Spiel, das HFC gewinnt, 2 wieder verlorengehen. 🙂

    • Knöf sagt:

      Schau an, PaulusHallenser bezeichnet sich selbst als „Böse Zunge“. Du bist doch derjenige, der jedes Mal diesen Spruch auskotzt.

  4. Daniel M. sagt:

    Mund abputzen und beim nächsten Spiel besser machen. Diese Niederlage ist akzeptabel, da die Leistung in Ordnung war. Lediglich die Abstiegsgefahr gibt der Niederlage eine bittere Note. Ansonsten hat der Trainer seine Mannschaft gut eingestellt und der Wille war da. Gibt nichts, was dem HFC vorzuwerfen wäre.

    • PaulusHallenser sagt:

      “ Diese Niederlage ist akzeptabel“

      Daniel M.,

      genau das ist das „Spezielle“ an den HFC-Fans und der HFC-Vereinsführung. Für diese Leute gibt es tatsächlich „akzeptable“ Niederlagen. Auf so etwas muss erstmal kommen. 🙂

      „da die Leistung in Ordnung war.“

      Das schon ist fast Kunst.

      • Daniel M. sagt:

        Du hast weder Ahnung von Kunst noch von Sport. Du beweist es immer und immer wieder.

      • Doch es gibt sie... sagt:

        …,die akzeptablen Niederlagen. Hat man die letzten Jahre auch in diversen Runden nach Wahlen von FDP-Seite gehört, wenn es trotz heroischen Wahlkampfs doch nur zu max.4,9% gereicht hat.

  5. Auch da Gewesener sagt:

    Wie jede Saison …immer im gleichen Keller . Und dann kommen wieder die peinlichen Parolen …nur zusammen .. und so .
    Ziel ist wie immer Klassenerhalt . Was für eine Gurkentruppe… Kein Mut kein Willen ..nur erbärmliches Mittelmaß.

  6. Ich sagt:

    „Auch da Gewesener“ genau wie bei Ihnen-:))

  7. I h sagt:

    Ich hoffe, ihr habt euch das Gegurkse nicht angesehen, ich habe euch doch gesagt, die verlieren. Schade ums Geld

  8. Hal_lunke sagt:

    In dem Fall: schade um den Punktverlust, denn das Spiel war wirklich gut.
    Der Lattenknaller wäre z.B. ein Kandidat für das „Tor des Monats“ gewesen, wenn er eben reingegangen und nicht an die Latte geknallt wäre.
    Fairerweise muss man aber auch sagen, dass auch Münster eine Großchance ausgelassen hat und der HFC dann vermutlich 2:1 verloren hätte.
    Die Tabellenposition „direkt über dem Strich“ ist nicht gerade beruhigend … Duisburg und Waldhof sind immernoch in Schlagdistanz.