HFC verliert Kellerduell gegen Zwickau

Das könnte Dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. Rolf sagt:

    Es interessiert niemanden mehr !

  2. mirror sagt:

    Zitat MZ: „HFC-Vorstand Rauschenbach: Das Ziel heißt 2. Bundesliga“

    Wer zuviel verspricht sollte Verantwortung übernehmen und zurücktreten. Schädlich hatte weniger getrommelt, aber mehr erreicht.

    • p4ntimus sagt:

      Dann ließ und oder kommentier es hier doch nicht wenn es dich nicht interessiert!

    • Ted Striker sagt:

      „Schädlich hatte weniger getrommelt, aber mehr erreicht.“

      Genau so hat er es ja beim MfS gelernt. Immer schön zuhören, Notizen machen und über Karrieren und Leben entscheiden.

  3. Eggi sagt:

    Ein großer Teil der sogenannten Profis identifizieren sich nicht mit dem Verein sondern sind nur gehaltsempfänger. Mann hätte sie eher vertraglich binden müssen!! Der Vorstand hat’s verpennt.

  4. Daniel M. sagt:

    Das war es. Schade für Halle.

  5. p4ntimus sagt:

    Schade, aber leider glaube ich auch das es das jetzt war. In meinen Augen war das mal wieder Arbeitsverweigerung. Warum auch immer. Also alle Profis können ja jetzt nach Hause gehen. Lasst die Jugend ran die wirklich was erreichen möchte. Somit kann man diese schon Mal auf die 4te Liga nächstes Jahr drauf vorbereiten.

  6. Labert nur sagt:

    Noch ist gar nicht’s vorbei.
    Kann man natürlich als Eventi nicht wissen weil man nicht weiß, wie eng die Leistungsdichte in Liga 3 ist.
    Fröhnt ihr weiter RB, Schalke und solchen Dreck, ist egal.
    Wir sind Halle und wir sind Chemie und wir werden es auch noch die nächsten 1000 Jahre sein.
    Schönes Wochenende.

    • Falk sagt:

      Genau wenn wir nächste Saison Ronaldo und Kroos in Leipzig sehen , siehst du in Auerbach den Maler und Lackierer der die 3 Tage vorher noch die Bude gestrichen hat und ihr könnt euch zu winken zwischen Tribüne und Sportplatz weil ihr euch kennt, dass doch auch ein schönes Dorf ( wir ) Gefühl.

    • Urhallenser sagt:

      Tja, nur seid ihr wieder mal Chemie in der 4. Liga … Und von da steigt es sich nicht so leicht wieder auf. Also RB und „solchen Dreck“ :-))))

    • Sachverstand sagt:

      Lass mal Schalke in dem Zusammenhang aus dem Spiel! Trotzdem gutGEhn, GEsund bleiben und obwohl für mich von 0 Interesse, einen noch GElungenen Saisonabschluss.

  7. Dieter sagt:

    Ja genau und die holen die Kohlen aus dem Feuer du Bratwurst ! Du bist doch der erste der schreit , die sind noch zu unerfahren auf dem Niveau . Fahrt nach Auerbach , Meuelwitz oder Halberstadt , Bratwurst und Bier und wenn ihr nach 10 spielen oben mitspielt denkt ihr wieder direkter wieder Aufstieg ! Traurig ! Nehmt euch ein Bsp an der Hauptstadt . Jedes Heimspiel 20.000 Zuschauer und schuldenfrei ! Und ihr ? 6.000 Zuschauer und Schulden ohne Ende trotz Sparkassen Chef .

  8. D.M. sagt:

    So schön ist Halle. Nur die große Fresse hier von den möchtegern Fans. Wenn Halle 2. LIGA spielt kommen die auch zu schauen, aber nicht 3. Liga. Dann sollen die ihr Geld halt zum Brauseclub schleppen. Als richtiger Fan gehe ich natürlich auch Regionalliga schauen. Hoffe dann auf die kämpferischen Spieler. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nur der HFC in schlechten, wie in guten Zeiten.

    • Markus sagt:

      Zitat von dir : wenn Hfc 2 Liga spielt kommen die auch , aber 3 Liga nicht . Als richtiger Fan schaue ich natürlich auch Regionalliga . Ich fasse zusammen ! Du hoffst auf den Abstieg da du dann zuguckst oder du hoffst auf das unmögliche den Aufstieg , dann guckst auch zu ! Aber 3 Liga guckst dir nicht an 😂😂😂 !
      Gestern zu viel Frust Bier getrunken ?! Münster gewinnt 😉 Münster spielt jetzt gegen grossasbach 🤔😉Kann jena Hfc eigentlich noch einholen

      • D.M. sagt:

        Markus versteht echt nichts und lesen geht auch nicht. Du bist Halle. Brauche nichts mehr dazu zu sagen. Ich Besitze eine Dauerkarte für die 3. Liga, also für Dich. Bin immer gegangen. Werde auch eine neue Karte erwerben, egal für welche Liga. Hoffe natürlich das wir die Liga halten.
        Danke

  9. Labert nur sagt:

    Erzählt doch was ihr wollt oder macht am besten ne Demo gegen den HFC.
    Am besten an einem Spieltag vor dem Stadion und vor Spielbeginn wenn wir als Fan’s auch wieder rein dürfen.
    Gerne hören wir uns eure Argumente gegen unseren Verein an.
    Gelebte Demokratie in diesem Fall.

    • Nina sagt:

      Du kapierst es nicht ! Wir haben nix gegen Hfc ! Wir haben nur was gegen unnötige Ausgaben unserer Steuergelder in unserer Stadt ! Container Dorf , Stadion !!! Wer brauch das für 3-4 Liga ?! Wir haben keine Infrastruktur , schlechte Straßen , alte Häuser , wenig Freizeit Möglichkeiten , Kaufhof c und a gegen Pleite ohne Förderung der Stadt aber 3 Liga was keinen interessiert geben wir Geld in die Kassen !

      • Sazi sagt:

        Und wo ist der Aufschrei gegen den VfL 96 ? Auch die werden von der Stadt gesponsort … Bei einer Zuschauerzahl, wo manchmal mehr auf dem Platz stehen halt daneben …

      • Nina sagt:

        Guck dir die Straßen in der Innenstadt an , alles Kopfsteinpflaster ! Merseburger
        Straße und böllberger weg wurden jetzt endlich mal gemacht aber nach jahrelangem betteln mit dem Land !
        Na nenne mir mal hier eine Freizeitmöglichkeit ?! Jump House 🙂 ? Und komme mir nicht mit den ganzen Burgen 🤦🏽‍♂️
        Alte Häuser ! Du bist Anscheind lange nicht durch Halle Neustadt und die silberhöhe gefahren ! Platten gibt’s glaube nur noch in Jena und Halle . Guck dir Leipzig an ! Sanierungen wo das Auge hinsieht. Wer geht in Halle überhaupt noch einkaufen ?! Alle fahren ins Nova Events oder nach Brehna ! Warum ?! Kostenlos parken , mehr Auswahl an Geschäften . Was haben wir ? Parkhaus für 5 Euro die 1 h und new Yorker , ich fass mich an Kopf ! Unheimlich lukrativ . Frag dich auch Mal warum Hfc der einzige ostklub ist der sein Stadion auch in guten Zeiten ( 1 Platz Oktober ) nicht vollbekommt ?! Alle anderen Ostvereine schaffen es doch auch ! FCM, Dynamo , Aue , selbst LOK hat 185.000 Euro Corona Karten verkauft , was hat der Hfc denn in der Zeit gemacht ?!
        Der Hfc hat einfach bei zu
        Vielen hallenser sein Plus (was es mal hatte) verspielt !

        • Sazi sagt:

          „Alle anderen Ostvereine schaffen es doch auch ! FCM, Dynamo , Aue , selbst LOK hat 185.000 Euro Corona Karten verkauft , was hat der Hfc denn in der Zeit gemacht ?!“

          Ich denke, auch du kannst Google bedienen und findest die Aktionen, die der HFC angeleiert hat.

  10. Urhallenser sagt:

    „Wir haben keine Infrastruktur , schlechte Straßen , alte Häuser , wenig Freizeit Möglichkeiten , Kaufhof c und a“ Klar haben wir c&A und Kaufhof. Aber wie kommst Du drauf, dass Halle keine Freizeitmöglichkeiten und alte Häuser hat?? Und Infrastruktur hat Halle auch nicht???? Wohnst Du überhaupt in Halle???

  11. HMK-200 sagt:

    „Wir sind Halle und wir sind Chemie und wir werden es auch noch die nächsten 1000 Jahre sein.
    Schönes Wochenende.“ Also eher zwölf nach bekannter Rechnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.