HFC verliert letztes Auswärtsspiel vor der Winterpause 

Das könnte dich auch interessieren …

13 Antworten

  1. Flutschi sagt:

    Samstag gegen Saarbrücken ist dann nach der Winterpause. Habe ich jetzt auch verstanden.

  2. BIZ sagt:

    André hat bestimmt wieder gute Ansätze gesehen, auf die er aufbauen will. War bei Schnorrenberg doch auch so, das Ergebnis ist bekannt.

  3. Ve sagt:

    Sie haben so aufgehört wie sie angefangen haben, dass können sie am besten, hoffentlich steigen die ab.

    • Ich sagt:

      Nur wieder persönlichen Frust ablassen
      „Ve“ . Zu mehr reicht es nicht.

      • Jok sagt:

        Weißt du’s besser? Die werden absteigen, dass ist der Lohn für das ständige verlieren. Das ist doch kein Aushängeschild für Halle. Die Rennen ständig hinter dern Gegnern her und schießen den Ball neben das Tor. Sagt denen mal dass der Ball ins Tor muss.

  4. Schwede sagt:

    Präsidium, Vorstand und Trainer sofort entlassen…..

  5. Oh mein Gott sagt:

    Gute Besserung, Ve. Vielleicht ist deine Krankheit heilbar.

  6. Tim Buktu sagt:

    Das Ligaderby gegen den VFL rückt näher…

  7. Kehrer sagt:

    manchmal macht es Sinn, wenn hier Leute schreiben dürften, die das Spiel 90 Minuten gesehen haben. Es würde weniger Kommentare hier geben.
    Es werden die Spiele meistens verloren, weil nach 60 Minuten die Luft raus ist. Sören sieht aus , als ob er nach 10 .Minuten unters Sauerstoffzelt muss. Niete nach vorne, meine ich schon länger, aber Casar ist da hinten keine Besserung, im Gegenteil. Der Trainer hat immer noch nicht die Idealbesetzung. Wenn das mal gutgeht….aber ….nur zusammen….wirds was

  8. Jok sagt:

    Weißt du’s besser? Die werden absteigen, das ist der Lohn für das ständige verlieren. Das ist doch kein Aushängeschild für Halle. Die rennen ständig hinter den Gegnern her und schießen den Ball neben das Tor. Sagt denen mal dass der Ball ins Tor muss. Und dann bezahlt nach Leistung