HFC-Vorstand für Abbruch der Saison, Kurzarbeit für Mitarbeiter

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Sachverstand sagt:

    Wird heute Abend für alle 3 Profiligen beschlossen, lege mich fest!

  2. Urhallenser sagt:

    Für den HFC ist das doch die einzig echte Möglichkeit, dem Abstieg zu entgehen :-))))))) Glück im Unglück ….

  3. FAN sagt:

    Abstieg verhindert!

  4. Mo sagt:

    So einfach tut man denn Abstieg verhindern wenn man weiß das man absteigen tut weil man zu dumm ist Fußball zu spielen und Hauptsache die Mitarbeiter bekommen kurz Arbeit was mit denn Menschen ist die schon Jahre suchen ist ja wieder Mal egal wie immer

  5. :D sagt:

    Scheiß auf denn HFC Mann aber echt.mal hir geht’s nicht um die sondern um unsere Stadt und Land nur damit die nicht absteigen wollen die das scheiß auf HFC echt mal