Hilfsfristen von Rettungsdienst und Notarzt in Halle und dem nördlichen Saalekreis verbessern sich

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Man sollte aber nicht vergessen, das es sich immer noch um Menschen handelt und leine Roboter ,die man mal so einfach programmiert. Wer auf Rettungsdienst und Notarzt meckert möge bitte am Tag der offenen Tür einen vorbeischauen oder die Arbeit selber machen.

  2. leideristesso sagt:

    Ein ressourcenschonender Umgang mit diesen Fahrzeugen würde auch zur Erfüllung der Hilfsfristen beitragen. Leider werden regelmäßig diese Ressourcen für Nichtnotfälle „missbraucht“!

    Halle ist da ganz vorn dabei!

  3. Freddy sagt:

    Na was für ein Nutzen, wenn dann kein Arzt im Krankenhaus für mich da ist . Alles rote Grütze .

    • wow bist du dumm sagt:

      das braune freddy hat null plan vom derzeitigen system, brabbelt aber wieder dumm los.

      versuch mal zumindest hauptschule im abendkurs, dann komm wieder.

    • Fürst sagt:

      Einfach gesünder leben, Alfred. Dann musst du nicht ins Krankenhaus.