Hoher Krankenstand, 3G-Regel: Zugausfälle bei Abellio auch an diesem Wochenende

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Lokführer sagt:

    Müssen jetzt etwa die Geimpften in ihren Käfig auf dem Markt laufen??? Skandal!!!

  2. Schulle sagt:

    Und bei der DB fährt alles?

  3. Lokführer (der echte) sagt:

    Das Problem haben aktuell alle Verkehrsunternehmen. Egal ob Straßenbahn, Bus oder SPNV.
    Das ist ja auch völlig Banane. Nur weil ein Fahrer zum Dienstbeginn sagt, Hallo hier bin ich ,wo steht mein Bus/Bahn oder an der Endstelle mal aufs Klo geht, fällt er unter die 3G Regeln. Der LKW Fahrer dagegen darf aufs Fahrzeug, bis er….irgendwo aufs Klo gehen muss.

    3G mag da sinnvoll sein, wo 20 Mann im Büro den ganzen Tag aufeinander hocken. 3G ist unsinnig bei „Einzelkämpfern“ in Fahrzeugen, auch wenn die mal alleine auf ein Klo gehen oder sich für 10 Minuten Wendepausen an einer Endstelle mit einem anderen Fahrer unterhalten.

  4. Malte sagt:

    Da hat dann das Halten eines eigenen PKW unbedingt Sinn. Unabhängigkeit ist was Feines.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.