“Ihr seid Parasiten dieser Gesellschaft”: Neonazi Sven Liebich stört CSD-Demo

Das könnte dich auch interessieren …

22 Antworten

  1. Harald sagt:

    Ich dachte er war lange mit einer transfrau zusammen?

  2. Alfredo sagt:

    #Meinungsfreiheit

  3. Frodo sagt:

    Für die Beleidigungen sollte er anständig einen auf den Deckel bekommen. Ganz dicht ist er ja ohnehin nicht mehr, dieser Kleinkasper.

  4. Lachmicheckig sagt:

    Auf den CSD passt Sven doch gut hin. Dort ist er genau richtig, der kleine süße Naziboy.

  5. Swantje Liebchen sagt:

    Was das kleine Männchen nur hat. Wenn er erst im Knast ist, wird er wohl die Seife aufheben müssen. Vielleicht findet er sogar Gefallen an seiner neuen Rolle.

  6. unlustig Geimpfter sagt:

    Sagt der Schmarotzer 😂

  7. Micha sagt:

    Mich wundert es dass er gleich „nebenan“ demonstrieren darf. Aber da ja die anderen Demonstranten weltoffen, tollerant und gegen Hass sind, müssten sie ihn ja mit Beifall, Küssen uns Zuneigung entgegen kommen…

  8. Sven, der Parasit sagt:

    Der glaubt doch tatsächlich er wäre nicht der Parasit.

  9. Brecht sagt:

    Ihr gebt ihn hier eine Plattform nee ( Du bist Halle )

  10. geht gar nicht sagt:

    Sven steht doch glaube selber auf Männer. Habe ihn öfters mit seinem Geliebten in Trotha beim Griechen gesehen. Hand in Hand.

  11. Kausalitus sagt:

    Immer richtig framen: Statt Sven hat die Veranstaltung gestört, muss es korrekt heißen: Die Veranstaltung hat Sven gestört!

  12. Svenni ich liebe dich in der Dusche sagt:

    Wenn er doch mal in den Knast einzieht, wird er schneller zur Gespielin als ihm lieb ist bei seiner gigantischen Körpergröße.

  13. KalleSchwensen sagt:

    Art 18
    Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit (Artikel 5 Abs. 1), die Lehrfreiheit
    (Artikel 5 Abs. 3), die Versammlungsfreiheit (Artikel 8), die Vereinigungsfreiheit (Artikel 9), das Brief-, Post- und
    Fernmeldegeheimnis (Artikel 10), das Eigentum (Artikel 14) oder das Asylrecht (Artikel 16a) zum Kampfe gegen
    die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte. Die Verwirkung und ihr
    Ausmaß werden durch das Bundesverfassungsgericht ausgesprochen.

    Ich würde sagen das trifft bei diesem Mann seit Jahren zu.
    Hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun.