Immer weniger los in Sachsen-Anhalts Häfen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Karl Krause sagt:

    beginnt nun die Zeit nach Corona? Die Zeit, in der den Menschen begreiflich gemacht wird, wie schlecht es um die Wirtschaft steht, welche Einschränkungen sie demnächst hinnehmen müssen?
    ich wähle CDU und bete jeden Tag, gehe sonntags in die Kirche. Habe bis jetzt noch kein Kind angefasst. Gilt das auch alles für mich?

  2. Neustädter sagt:

    Der Hafen in Halle wird als allgemeiner Umschlagsplatz genutzt. Verluste sind minimal, Betrieb läuft ordentlich. Mit Nordumgehung würde der „Hafen“ wohl schwarze Zahlen schreiben.

  3. farbspektrum sagt:

    Da muss man doch nicht in den Hafen gucken. da reicht doch das BIP aus.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Bundesl%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt
    „beginnt nun die Zeit nach Corona? “
    Jetzt ist die Zeit gekommen, alles auf Corona zu schieben. Die Menschen werden Verständnis haben und nicken. Zumal immer wieder erklärt wird, dass die Russlandsanktionen Ostdeutschland kaum treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.