Impfpflicht ab 18 vom Tisch: Antrag im Bundestag zurückgezogen, nun wird über 50 Jahre geredet 

Das könnte dich auch interessieren …

23 Antworten

  1. verrückt sagt:

    Die sollen erstmal dich dieses tote Projekt beerdigen.
    Die Deutschen sind eh die einzigen Bekloppten, die noch über so etwas reden, weil wir einen völlig fanatisierten und überforderten Gesundheitsminister haben. Warum auch immer.
    Diese Impfung ist toxischer als alle bisherigen Impfungen – so langsam kommt das auch in den Mainstream Medien an.
    Laut RKI sind schwere Impf Nebenwirkungen bei jeder 5000en Impfung angezeigt. Das ist irre. Zum Vergleich: bei der Masernimpfung rechnet man Nebenwirkungen bei jeder 500.000 bis 1.000.000 Impfungen.

    • Nicht Corona ist euer Problem sagt:

      In der Tat, die Impfgeilen sind plötzlich so kleinlaut, um nicht zu sagen verstummt😄

      • Horst Schlämmer sagt:

        Vielleicht haben sie dank Impfung das Thema bereits lange ein stückweit hinter sich gelassen und können ihr Dasein anderen Dingen widmen? 🤔

    • Covidioten lügen. Das ist so bei Covidioten. sagt:

      Das sagt das RKI tatsächlich über Masernimpfungen:
      „Fieberkrämpfe können generell mindestens einmal bei 2% bis 4% gesunder Kinder vor dem 5. Lebensjahr auftreten. Das Risiko der durch MMR-Impfstoffe zusätzlich verursachten Fieberkrämpfe, wird auf 1 pro 1150 bis 1700 verabreichte Dosen geschätzt.“
      „Bei der MMR-Impfung kann bei etwa 3 von 100.000 Geimpften eine idiopathische Thrombozytopenie (Abfall der Thrombozyten (Blutplättchen)) auftreten, die in aller Regel selbstlimitierend ist. Das Risiko nach der Impfung ist jedoch geringer als bei einer natürlichen Infektion mit Masernviren.“

    • Franz2 sagt:

      Kannst du uns eine Quelle zu den „jeder 5000en Impfung“ belegen ? 🙂

    • Covidioten lügen. Das ist so bei Covidioten. sagt:

      Und hier viel Spaß beim Suchen, wo das RKI angeblich schwere Impfnebenwirkungen bei jeder 5000. Covid-Impfung feststellt.
      https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/gesamt.html

      • Neusprech und Doppeldenk sagt:

        Selbst die Sprache wurde für Corona manipuliert: Jemand, der den Corona Schwachsinn ablehnt, als „Covidiot“ zu bezeichnen ist einfach absurd, der umgekehrte Fall ergebe sprachlich Sinn.

        • Covidioten lügen. Das ist so bei Covidioten. sagt:

          Wer Fakten ablehnt und schamlos lügt, weil er die eigene Meinung für wichtiger hält, den kann man nun mal nicht ernst nehmen

          • Sagi kämpft fleißig gegen ihre Dissonanzen an sagt:

            Eine Parole wie sie auch die andere Seite hätte formulieren können, du bist offensichtlich sehr meinungsstark🤣

          • Covidioten lügen. Das ist so bei Covidioten. sagt:

            „verrückt“ hat nachweislich gelogen.

          • dshdf sagt:

            Von was für „Fakten“ sprichst du?

            Sagt dir eigentlich Contergan etwas?
            Oder Asbest, DDT, Holzanstrich mit Schwermetallen?

            Das Zeugs war alles mal zugelassen und wer das abgelehnt hat, war dann ein „Idiot“ oder wie?

            Dass man bei einer völlig neuartigen Impfung, von der es noch keine Langzeitstudien gibt, erst mal vorsichtig ist, ist doch rein menschlich verständlich, oder nicht?

            Erwartest du ernsthaft, daß dir ein Arzt oder ein Pharmaunternehmen sagt: Nimm das nicht, was wir hier im Regal haben, das ist gefährlich, bzw. nicht ausreichend erprobt.

            Die Pharmaindustrie verdient Milliarden damit.

          • fdhgd sagt:

            Contergan, Coxigon, Enoxacin, Ternafloxacin, Mibefradil, Peflocacin, Netazodon, Ximelagatran, Buflomedil, Zelmac…

            Sagt dir das was?

            Alles Medikamente, die auf dem Markt waren und katastrophale gesundheitliche Auswirkungen hatten. Die Liste ist natürlich länger und lässt sich hier finden

            https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_aufsehenerregenden_Vorf%C3%A4llen_im_Zusammenhang_mit_Entwicklung,_Vermarktung_oder_Anwendung_von_Arzneimitteln

          • dgghdgfh sagt:

            Übrigens sehe ich gerade:

            AstraZeneca, der Anbieter für Corona-Impfstoff ist in der Liste auch dabei. Wenn das keine Freude ist!

            Ximelagatran:

            AstraZeneca nimmt seine oralen Thrombinhemmer Exanta und Melagatrin (Ximelagatran) wegen Leberschädlichkeit bei Langzeitanwendung vom Markt und stoppt zwei noch laufende klinische Studien.[7]

            https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_aufsehenerregenden_Vorf%C3%A4llen_im_Zusammenhang_mit_Entwicklung,_Vermarktung_oder_Anwendung_von_Arzneimitteln

          • sdfgdfg sagt:

            Heute wird´s richtig lustig!

            BionTech Pfizer, ebenfalls Anbieter für Corona-Impfstoff ist in der Liste auch dabei!

            Valdecoxib

            Marktrücknahme von Bextra (Valdecoxib, Pfizer) in USA, EU und Schweiz. Es wurde ein erhöhtes Risiko kardiovaskulärer Komplikationen bei Patienten nach Bypass-Operationen festgestellt und das Auftreten lebensbedrohlicher Hautreaktionen beschrieben.[6]

            Soviel zu deinem Gottvertrauen!

          • Covidioten lügen. Das ist so bei Covidioten. sagt:

            „verrückt“ hat falsche Zahlen für Covid- und für Masernimpfungen genannt. Das sind die Fakten. Zur Ablenkung wirft jetzt ein Konsonantenhaufen Contergan und Asbest in den Raum, was ein völlig anderes Argument ist. Die Fehler der Vergangenheit sind übrigens der Grund, warum heute die Prüfvorschriften viel strenger sind.

    • Flitzpipe sagt:

      Verdachtsfälle ungleich Nebenwirkungen, das ist dir schon klar, oder? Wenn ich 2 Wochen nach der Impfung einen Schnupfen bekomme, dann zähle ich (da 30 Tage gezählt werden) als Verdachtsfall auf Nebenwirkung, wenn ich beim Arzt war oder sie sogar anonym über das RKI oder PEI Portal angebe, ohne sie nachweisen zu müssen. Das der Schnupfen durch die Impfung kommt, oder weil ich einfach keinen Schal getragen habe spielt dabei erstmal keine Rolle. Rechnet man die im statistischem Mittel erwarteten Krankheitsfälle heraus (Menschen bekommen nunmal immer Schnupfen, Kopfschmerzen und andere Leiden), dann bleibt einzig eine minimale Erhöhung auf Myokarditis festzustellen und wenn man dann das Myokarditisrisiko durch eine schwere Covid-Erkrankung gegenrechnet, ist man immernoch auf der risikoärmeren Seite nach der Impfung.
      Nur weil ihr Schwurbler wieder und wieder beweist, dass ihr Statistiken und Daten nicht ordentlich lesen könnt und aber jeder Telegrammeldung vollstes Vertrauen schenkt werdne die Dinge dadurch nicht wahrer.

      • Live is risky sagt:

        „Menschen bekommen nunmal immer Schnupfen, Kopfschmerzen und andere..“
        You got IT😄
        Wer zivilisationskrank und fett ist, lebt naturgemäß mit einem höheren Risiko an einer für die allermeisten Menschen harmlosen Krankheit zu sterben, das hat nichts mit Corona zu tun – es war ein willkommener Vorwand für Politik und Industrie.

  2. Viel zu bezaubernd um zum Philanthropen zu taugen sagt:

    Was ist eigentlich mit diesen Impf- und Arbeitsschutzmasken-Fetischisten, die sich die letzten Monate als die besseren Menschen fühlen durften? – Ach so, die frieren ja jetzt und fahren kein Auto mehr 🤣

  3. Halle, an der Plenarsaale sagt:

    „…nun wird über 50 Jahre geredet.“ – Das würde ein bisschen Ruhe in die Sache bringen.
    Wäre dankbar, wenn DbH mir das Ergebnis nachgräbt, aber den Kommentar nicht nachträgt.

  4. N sagt:

    Weil die Politiker unfähig sind, wird nun die Gruppe der über 50 jährigen diskriminiert. Danke

    • FS sagt:

      Wahre Worte. Ich bin Ü50 und fühle mich nicht nur diskriminiert, sondern vor Allem als entmündigt abgestempelt.
      Das Alter allein ist doch noch kein Risiko!

  5. Werner sagt:

    Wenn man zulässt das „geistig umnachtete Politiker“

    was zu melden haben

    kommt so ein „Bockmist“ raus

    Die „Regierungsriege“ ist hoch toxsisch – krim…..

  6. Demokrat sagt:

    Damit geht das letzte Argument für eine Impfpflicht flöten: der (sowieso kaum vorhandene) Fremdschutz und die angebliche Herdenimmunität. Beides kann eine teilweise Impfpflicht nicht leisten. Auf die Begründung bin ich echt gespannt und die dürfte vor dem BVfG eigentlich keine Chance haben. Aber vielleicht gibts wieder lecker Essen vorher beim Kanzler.

  7. egal sagt:

    Irgendeinen Impfpflicht Unsinn müssen die Berliner Pappnasen anscheinend beschließen.
    Jetzt ist es Ü50. Was für ein Unsinn. Nirgendwo auf der Welt gibt es so einen Quatsch.
    Aber gut, Lauterbach und Drosten haben es ihren Geldgebern von Big Pharma nun mal versprochen.
    Impfnebenwirkungen sch…egal. Sinnhaftigkeit sch…egal.