Impfzentrum im Saale-Center in Halle-Neustadt hat heute zum letzten Mal geöffnet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Noch Fragen? sagt:

    Los schnell noch hin, gibt Gratis Böller dazu lol

  2. Klabauter ach sagt:

    Wirklich sehr traurig. Sehr traurig.

  3. Bilanz gezogen sagt:

    Noch ca. 280.000.000 Impfdosen hat Lauterbach liegen, also für jeden impffähigen Bürger noch rund 4 Stück. Bezahlt aus unseren Beiträgen und Steuern, weshalb Geld für Bildung unserer Kinder fehlt. Dafür hat Biontech 10.000.000.000 Euro Gewinn allein in 2022 gemacht. Ziel erreicht!!!!!
    Zitat vom Tierarzt Wieler, Chef vom RKI: Diese Maßnahmen dürfen niemals hinterfragt werden.
    Also haltet euch alle weiter brav dran, auch in 2023. Ich wünsche vor allem den Geimpften weiter viel Glück, sie werden es brauchen.

  4. Mulder sagt:

    Gegenüber ist mein Fitnesscenter. Ich habe bisher noch nie jemanden gesehen der in das Impfcenter gegangen war. Gibt es Zahlen darüber ob und wenn ja wieviel Leute sich da haben impfen lassen? Und vor allen, was der ganze Umbau da gekostet hat?

  5. Corona,Pest, Gicht und schlimmer, keine Panik: Bier hilft immer 🤤🍺 sagt:

    war bisher noch nicht einmal angesteckt Dank Astra Schluckimpfung. Wird mal langsam Zeit, dass ich die Bierflaschen abgebe.

  6. Robert sagt:

    Da wo jetzt die Spritz-Center geschlossen sind, werde ich wohl meine guten Vorsätze im neuem Jahr nicht erfüllen können.
    Das hat man davon, wenn ich anderen Bürgern Vorrang gebe und ich auf die lebensnotwenige Spritze verzichte.