Impfzentrum in Halle hat heute bis Abends offen

Das könnte dich auch interessieren …

17 Antworten

  1. der totale Impffeldzug sagt:

    Licht vom entgegen kommenden Zug für die Booster -Yunkies.

  2. Antifa Halle sagt:

    „weil in Spritzenzeiten“ schönes Wortspiel. 🙂

    Trotzdem gilt meine Hochachtung jedoch vor allem den Menschen, die sich allen Widerständen zum Trotz bisher der Nötigung erwehrt haben. Ihr seid Helden.

  3. Flirt sagt:

    Ach ne, noch immer nicht alle geimpft, damit die doch erkranken können? Hoffentlich gibt’s bald ne Impfung die das beendet

    • Heilpraktiker sagt:

      Ärzte leben sehr gut von Patienten , aber nicht von Gesunden. Ein Medikament darf nur bis zur nächsten Verordnung helfen – wenn es gesund machen würde , wäre das ein dramatischer Systemfehler.

      • Chefarzt sagt:

        „Ein Medikament darf nur bis zur nächsten Verordnung helfen“

        Soso. Macht ja auch Sinn, oder? Wirkungen sollen, so die Theorie, nachlassen. Oder hast du schon mal ne Ibu genommen, die bis an dein Lebensende wirkt. 🤦‍♂️
        Und jetzt der Oberhammer: Es soll Medikamente geben, die machen nicht gesund, sondern sollen helfen, bestimmte Probleme einfach zu unterdrücken.
        Im Übrigen, so munkelt man, sollen viele Menschen von Dienstleistungen an anderen leben. Ist für dich aber ne Überraschung, oder?

        Systemfehler?

  4. STF sagt:

    Bis zu 14 Ärzte? Ich denke, das ist Spritze! (Danke für das Wortspiel!) 😉

  5. Eh sagt:

    Na nu leg doch endlich mal einen Zahn zu damit die Impferei bald mal ein Ende nimmt

  6. Geimpfter sagt:

    Ein Querdenker und Impfgegner: Ich lasse mich nicht impfen – vor kurzem hat sich mein Nachbar boostern lassen. Und? Drei Tage später war er tot – überfahren! …alles nur Zufall? 😜😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.