Inflation, Konjunkturabschwung und Kostendruck: Stresstest für Sachsen-Anhalts Mittelstand

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Bürger sagt:

    Der grüne Insolvenzleugner leistet eben ganze Arbeit. Und er ist noch lange nicht fertig! Seine amerikanischen Geldgeber wollen noch mehr billige Investments in Deutschland übernehmen.

  2. bundesweit sagt:

    Nicht nur in Sachsen-Anhalt…

  3. kleiner Großmittelständler sagt:

    Oh man, nur noch Krisen! Nach dem großen Blackout letzten Winter, den vielen Brownouts, dem Verbot zu heizen und anschließendem Abbau sämtlicher Heizungen durch unsere Regierung, dann dem Abwandern unserer gesamten Industrie ins Ausland kommt jetzt der Stresstest für den Mittelstand. Wann macht mal einer Politik für den kleinen und großen Unternehmer?

    Ach ja:

    Die ganze Welt lacht über uns!

    Hätte ich fast vergessen zu erwähnen.